Frage von miauuuuuuuu, 133

Geister Heimsuchung komischer traum?

Hallo erstmal, also ich hätte da mal eine frage .. Also meine freundin und ich haben vor nem jahr Gläserrücken "gespielt" es hat aber auch wirklich funktioniert aber seiddem werden wir von ihnen verfolgt.. wir hören klopfen,pfeifen,schritte wenn wir alleine sind sehen schatten die sich bewegen und haben sogar auf einigen bilder gestalten im hintergrung gefunden unserer türen bewegen sich immer in groben Bewegungen .. aber jz komm ich zu dem richtigen teil Gestern war ich bei meiner Freundin wir haben uns über diesen geist unterhalten da meinte ich so er soll mir mal in einem Traum sagen was er von uns will und in der nacht von gestern auf heute hatte ich einen sehr merkwürdigen traum : Ich habe geträumt das ich den geist immer gesehen hab aber er sich immer in meinem körper befand... einmal im traum stand ich im flur vor meinem zimmer und konnte in mein zimmer gucken so sah ich in meinem spiegel wie mein körper auf meinem bett lag ich rante dahin schlug auf meinen körper zu er schrie und hatte sich aufgelöst kurz darauf nahm ich unseren drucker brachte in raus und zerschmiss ihn dann holte ich noch eine riesen sekt flasche da meine freundin so eine bei sich im zimmer von ihrer schwester hatte den drucker und die sekt flasche machte ich kaputt da hörte ich so ein schrei wie " warum machst du das du zerstörst mich " und dann bin ich aufgewacht Könnte das etwas bedeuten ? Ich brauche dringend hilfe wäre echt lieb wenn ich eine antwort bekommen würde :)

Antwort
von Dome99, 66

Hm so wie sich das hier anhört ist das ziemlich krass.. Ich hab zum Glück bis jetzt die Finger von so nem kack gelassen.. Aber dein Traum hat eher darauf hingedeutet das der (ich nenne es mal "Geist") noch bei dir ist. Was ich dir dort empfehlen kann: Werf alle sachen weg die spiritistisch also die ein zusammenhang damit haben. Mit weg mein ich nicht mehr im Haus.. Bei meinen eltern hat das geholfen..MfG DomePS: Wehe du verarschst mich :D

Kommentar von Dome99 ,


So ich muss nochmal auf das Thema aufgreifen und schonmal vorweg sagen: Leute probiert sowas nicht aus!... Ich von meiner Seite aus glaube auch daran das es "böse Geister" bzw. "Dämonen" gibt wenn ich es mal so nennen darf. Doch oft ist es reine Kopfsache (also einbildung). Aaaber in diesem fall hier würde ich nicht auf einbildung spekulieren sondern eher auf Realität.. So das wollte ich mal vorweg los werden, da so viele nur meinten: "Äääh des ist doch alles nur einbildung".... PS: Lass dich trz nicht einschüchtern und versuch auch nicht dich mit den "Geistern bzw Dämonen" zu Unterhalten..
Kommentar von miauuuuuuuu ,

hab was neues guck mal vorbei

Antwort
von ChrisDaywalker, 52

Wenn ich das immer lese wie einige sagen das es keine Geistern gibt könnte ich ausflippen.Und dann gleich sagen es ist der Gehirn ich kann mir das nicht vorstellen das Millionen Menschen sich sowas ausdenken.Hab früher auch mal bei einen Gläserrücken dabei gewesen und es sind merkwürdige dinge passiert.Und die daran nicht glauben haben halt damit keine erfahrung gemacht dazu kann ich nur sagen das es Geistern gibt es gibt schon einige beweise zwar ist das noch nicht Wissenschaftlich bewiesen aber es gibt Experten die auf sowas spezialisiert sind bsp.Geister jäger die nach Phendomänen suchen oder nach ein spuck.

Antwort
von 111Nadine111, 74

Naja ich kann nicht daran glauben weil ich vieles von den Sachen ausprobiert hab und nichts passiert ist xD Smoke weed erveryday

Antwort
von beglo1705, 70

Bist du dir sicher, dass das keine Einbildung ist bei dir und deiner Freundin?

Kommentar von miauuuuuuuu ,

ja weil andere aus unserem Freundeskreis das auch schon mit bekommen haben ..

Antwort
von DeathMagicDoom, 70

Zunächst mal hat der Traum keinerlei Bedeutung. Hüte dich jedoch mit weiteren "Aufforderungen" an diese Wesenheiten.

Du solltest sämtliche Gegenstände die einen okkulten Bezug haben, aus der Wohnung entfernen. Am besten Mülltonne, besser wäre noch verbrennen, aber das geht ja nicht unproblematisch. Dazu gehören auch Sternzeichen oder Bücher über Sternzeichen.

Du könntest versuchen, die ganze Wohnung mit Räucherstäbchen "Drachenblut" auszuräuchern und immer bei Sichtungen laut das Vater Unser zu beten.

Wenn die Aktivitäten nicht aufhören, hilft nur noch professionelle Hilfe, und zwar ein gläubiger Seelsorger, der Exorzismen ausführen kann. Einen solchen findest du meist in freien Gemeinden oder Pfingstgemeinden.

Grundlegend befreit kannst du aber nur werden, wenn du dich zu Jesus Christus bekehrst, denn nur er ist stärker als die Mächte der Finsternis. Alle anderen Möglichkeiten handeln nur in seinem Namen.

Versuchs auch mal mit einem Gebet zu Jesus, daß er dich befreien möge.

Antwort
von paranomaly, 47

Dein Erlebnis ist genau dass was ich suche. Erstens bist du selber schuld, wenn man so was "ausprobiert". Dass was du praktiziert hast fällt unter scharze Magie und wer kennt sich damit heute schon gut aus. Die Bilder mit den Gestalten die du beschrieben hast, würden mich sehr interessieren. Vielleicht kann ich dir dann eher weiterhelfen. Könntest ja ein bis zwei hier hochladen. Ich suche immer noch nach wahren Geschichten dieser Art. Denn es wird immer noch behauptet so etwas gäbe es nicht.

Antwort
von BVBDortmund1909, 57

Das ist sehr merkwürdig.Aber das passierte bei mir auch einmal.Nachts um 23h bewegte sich plötzlich der Kopf eines Weihnachtsrentieres.Es sind die Geister unter uns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten