Geister Heimsuchung komischer traum?

6 Antworten

Zunächst mal hat der Traum keinerlei Bedeutung. Hüte dich jedoch mit weiteren "Aufforderungen" an diese Wesenheiten.

Du solltest sämtliche Gegenstände die einen okkulten Bezug haben, aus der Wohnung entfernen. Am besten Mülltonne, besser wäre noch verbrennen, aber das geht ja nicht unproblematisch. Dazu gehören auch Sternzeichen oder Bücher über Sternzeichen.

Du könntest versuchen, die ganze Wohnung mit Räucherstäbchen "Drachenblut" auszuräuchern und immer bei Sichtungen laut das Vater Unser zu beten.

Wenn die Aktivitäten nicht aufhören, hilft nur noch professionelle Hilfe, und zwar ein gläubiger Seelsorger, der Exorzismen ausführen kann. Einen solchen findest du meist in freien Gemeinden oder Pfingstgemeinden.

Grundlegend befreit kannst du aber nur werden, wenn du dich zu Jesus Christus bekehrst, denn nur er ist stärker als die Mächte der Finsternis. Alle anderen Möglichkeiten handeln nur in seinem Namen.

Versuchs auch mal mit einem Gebet zu Jesus, daß er dich befreien möge.

Dein Erlebnis ist genau dass was ich suche. Erstens bist du selber schuld, wenn man so was "ausprobiert". Dass was du praktiziert hast fällt unter scharze Magie und wer kennt sich damit heute schon gut aus. Die Bilder mit den Gestalten die du beschrieben hast, würden mich sehr interessieren. Vielleicht kann ich dir dann eher weiterhelfen. Könntest ja ein bis zwei hier hochladen. Ich suche immer noch nach wahren Geschichten dieser Art. Denn es wird immer noch behauptet so etwas gäbe es nicht.

Das ist sehr merkwürdig.Aber das passierte bei mir auch einmal.Nachts um 23h bewegte sich plötzlich der Kopf eines Weihnachtsrentieres.Es sind die Geister unter uns.

Wenn ich das immer lese wie einige sagen das es keine Geistern gibt könnte ich ausflippen.Und dann gleich sagen es ist der Gehirn ich kann mir das nicht vorstellen das Millionen Menschen sich sowas ausdenken.Hab früher auch mal bei einen Gläserrücken dabei gewesen und es sind merkwürdige dinge passiert.Und die daran nicht glauben haben halt damit keine erfahrung gemacht dazu kann ich nur sagen das es Geistern gibt es gibt schon einige beweise zwar ist das noch nicht Wissenschaftlich bewiesen aber es gibt Experten die auf sowas spezialisiert sind bsp.Geister jäger die nach Phendomänen suchen oder nach ein spuck.

Hm so wie sich das hier anhört ist das ziemlich krass.. Ich hab zum Glück bis jetzt die Finger von so nem kack gelassen.. Aber dein Traum hat eher darauf hingedeutet das der (ich nenne es mal "Geist") noch bei dir ist. Was ich dir dort empfehlen kann: Werf alle sachen weg die spiritistisch also die ein zusammenhang damit haben. Mit weg mein ich nicht mehr im Haus.. Bei meinen eltern hat das geholfen..MfG DomePS: Wehe du verarschst mich :D

Dome99  19.12.2015, 09:01

So ich muss nochmal auf das Thema aufgreifen und schonmal vorweg sagen: Leute probiert sowas nicht aus!... Ich von meiner Seite aus glaube auch daran das es "böse Geister" bzw. "Dämonen" gibt wenn ich es mal so nennen darf. Doch oft ist es reine Kopfsache (also einbildung). Aaaber in diesem fall hier würde ich nicht auf einbildung spekulieren sondern eher auf Realität.. So das wollte ich mal vorweg los werden, da so viele nur meinten: "Äääh des ist doch alles nur einbildung".... PS: Lass dich trz nicht einschüchtern und versuch auch nicht dich mit den "Geistern bzw Dämonen" zu Unterhalten..
miauuuuuuuu
Fragesteller

hab was neues guck mal vorbei