Ich sehe komische dinge in dunklen räumen

13 Antworten

Mach nen Schocktherapie und geh auf die Umrisse zu und untersuch sich mit deinen Händen ob da jemand ist. Solltest du aber nur machen wenn du zuhause bist und dir eig sicher seihen kannst das da wirklich keiner ist außer vllt jemand von der Familie draußen käme das dann nicht so gut ^^

Umrisse sieht jeder mal besonders wenn man eig alle Filme wie Sinister Frau in Schwarz Boggiman paranormal acitiy mama evil dead the exozist der letzte exozist etc etc gesehen hat, da sieht man auch teilweise umrisse und kriegt panik haha :D

So auch wenn das hier evtl keine ernst gemeinte Frage ist eine ernst gemeinte Antwort.^_~

Da ich auch Dinge die ich nicht sehe oder erlebt habe als möglich ansehe.

Möglichkeit 1. du gehörst zu den Menschen die etwas mehr wahrnehmen als andere. Solange nichts weiter passiert, lass die Umrisse Umrisse sein und lies ein Buch macht eben Licht an was auch immer. lenk dich kurz ab.

Möglichkeit 2. geh zum Arzt und lass dich untersuchen ob das evtl ein Anzeichen von Gehirnaktivität ist die dich Dinge sehen lässt die es tatsächlich nicht gibt. Den damit ist auch nicht zu spaßen.

Möglichkeit 3. du bist evtl müde oder noch nicht ganz wach wenn das passiert, geh einfach schlafen.

ne 4te Möglichkeit fällt mir nicht ein, aber egal. alles gute egal was du machst. :)

Ich kenne das auch. Manche Leute können einfach mehr sehen als viele andere. Ich hoffe das ist keine Witzfrage, weil ich das sehr ernst nehme. Wir Menschen sehen ungefähr 20% was wirklich in unserem Leben passiert. Ich hoffe dir ist klar das sas keine Geister sin sondern Seelen die einfach noch auf der Erde sind. Wenn du Angst davor hast dann empfehl ich dir dich nicht über das paranormale was alles auf der Welt ist zu informieren, weil es dir noch mehr Angst einjagen könnte. Aber ich finde mit der Zeit gewöhnt man sich daran. In jedem Menschen ist ein kleiner Funke eines Schamanen und es liegt an einem selbst wie man das erweitert. Aber du darfst den Seelen nicht zeigen, dass du Angst hast, weil ihnen das zum Teil auch Spaß macht.

Es könnte natürlich auch sein, dass es einfach nur Streiche von deinem inneren Auge sind. Aber das kannst du nur austesten indem du zu den Seelen(Schatten) hingehst und mit ihnen redest. Schau ob sie auch mit dir reden und wenn sie das tun dann kansst du dich für weitere Fragen einmal auf meinem Account melden:)

Ich hoffe ich konnte helfen. Lg

Kauf dir ein Nachtlicht, dann hast du das Problem vielleicht nicht mehr. :) Früher habe ich heimlich mal einen Horrorfilm gesehen. 'The Ring' sagt dir vielleicht was. Ich war eigentlich noch viel zu jung aber ich wollte mal mit meinen großen Brüdern mitreden können. Naja, danach habe ich verstanden, wieso es Altersbeschränkungen auf Filmen gibt.. :D Ich habe eine schwarze Jacke über einer weißen hängen gehabt und immer wenn es dunkel wurde, dachte ich, dass Samara in meinem Zimmer stand. :D Ein Nachtlicht hat mir dabei geholfen ;)

das sieht doch jeder Mensch, manche mehr manche weniger