Dinge sehen und hören, die nicht existieren..?

4 Antworten

Das ist eher eine Gabe, als ein "Fluch"
Es gibt nur wenige die, die "Wahrheit" sehen/hören.
Schreib mir gerne, ich bin ein jungwolf und kenne mich (Meines Wissens nach) relativ gut in diesem Bereich aus...

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Moony

CeciliaMoony  08.06.2017, 22:39

*Versuche Mal mit den Stimmen zu kommunizieren, sie können dir vielleicht sagen was sie wissen.

Es ist ganz und gar nicht übernatürlich. Alles hat einen natürlichen Ursprung und Ablauf.Wenn es die Wissenschaft nicht erklären und belegen kann heisst es nicht das es nicht gibt.Also bleib ruhig und habe keine Angst.

Woher weißt du dass es dass nicht gibt? Weil es vielleicht nicht in dein Weltbild passt? Es gibt haufenweise Sachen die nicht ins "normgerechte" Weltbild passen und trotzdem existieren sie.

In Amerika fand man heraus dass Emotionen und Bewusstsein Auswirkungen auf die physikalische Welt haben. In einem der Experimente nahm man einen DNA Strang, dieser wurde positiven Emotionen ausgesetzt, dann hat er sich geweitet, wurde er negativen Emotionen ausgesetzt, so hat er sich verengt.

Die Leute haben nur alle Angst, dass sie auf Dinge stoßen, die ihr heiß geliebtest Normbild der Welt zusammenbrechen lässt.

Himesovski
Fragesteller

Dankesehr

12lalelu12  01.06.2017, 21:19

Sehr schön ausgedrückt :)

Ich würde mich jemanden anvertrauen und zu einem Arzt gehen.

Himesovski
Fragesteller

Ich darf nicht, aber trotzdem danke

alexxxflash  29.05.2017, 19:31

Wieso nicht?

Meatwad  30.05.2017, 21:17
@Himesovski

Warum ist das besser? Übrigens muss deine Familie auch nichts davon erfahren. Ärzte haben Schweigepflicht.