Ich sehe Schatten und höre stimmen😕?

5 Antworten

Klingt ja sehr spirituell. Könnte alles sein.

Vielleicht Gott (er wacht ja über uns alle.... hoffentlich erwischt er mich nicht beim Sex...)? Ne wohl eher nicht. :)

Oder bewusstseinserweiternde Substanzen? Ich glaub dann würdest du nicht fragen... sondern könntest dir die Frage selbst beantworten. :)

Vielleicht hast du echt psychische Probleme...

Oder es ist ein Social Experiment.

Ne aber jetzt mal ernsthaft, wenn das wirklich stimmt, dann würde ich dir empfehlen, echt mal einen Arzt aufzusuchen.

Lidoooo
Fragesteller

Ja es stimmt aber seitdem ich diese stimmen höre bin ich voll komisch und wenn ich sie höre Weine ich z.b im Unterricht oder so

Also vorweg: Nur weil Du Stimmen hörst und fremde Schatten siehst, bist Du noch lange nicht Dumm, Paranoid oder Verrückt.
Ich will Dir nicht eintrichtern, dass das nicht Normal ist, aber dennoch würde ich Dir ans Herz legen, dass wenn das öfter vorkommt, Dich an einen Psychologen vorerst, wenden solltest.

Ich hatte auch Stimmen im Kopf, die teilweise noch immer, aber selten auftauchen.
Eine böse & eine liebe Stimme.
Engel & Teufel nannte ich die Beiden, denn sie hatten auch ein Aussehen.

Wenn Dir deine Eltern nicht glauben - wird es ein Psychologe tun.

Naja hier kann nur ein Facharzt helfen. Psychiatrie/Psychologie.

Eventuell hast du eine Gabe,die anderen fremd ist.

Das es Sachen gibt,die wir nicht erklären können, ist vielen Menschen bekannt.

Solange dir keine bösen Dinge zustossen,und es bei Warnungen und Hinweisen bleibt,solltest du versuchen ,gelassen zu bleiben.

Wenn die Stimme sagte ,pass auf,dann solltest du es als Schutzengel betrachten.

Du wirst dich daran gewöhnen können,und nicht fürchten müssen.

Lidoooo
Fragesteller

Ja es gibt aber auch negative stimmen die sagen bring dich um fang an dich zu ritzen hab schon alles erlbet aber ich habe halt Angst wieder Fahrrad zu fahren

Wernerbirkwald  01.03.2017, 22:58
@Lidoooo

Wenn du unbeobachtet bist,sprich doch in den Raum,sag " ich weiss,das da Jemand ist,und damit habe ich auch kein Problem,ich möchte auch nicht das ihr ein Problem mit mir habt".

Ich kann dir im Moment keinen besseren Rat geben.