Ghost wisperer schatten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wer den fehlenden Schatten hat, wurde eigentlich nie wirklich aufgeklärt, ich tendiere jedoch zu Jim. Ich weiß ja nicht, wie weit du die Serie bisher schon geguckt hast, aus diesem Grund verrate ich jetzt auch nicht, wieso ich der Meinung bin.

Der "Typ" heißt Eli James.

ich weiß ja das jim irgendwan in den köper(durch einen unfall) von sam geht deswegen tendiere ich ein bisschen eher zur Mutter von melinda (beth) aber ich mein wieso denn jetzt schon wieder jim

GlitzerGirly95  28.04.2013, 18:27

Vielleicht als eine Art Vorzeichen. Also, dass Jim's Zeit solangsam abläuft.