Ghost whisperer .. Was ist mit Jim passiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Ghost Whisperer ist wirklich toll^^

Jim stirbt, weil er angeschossen wurde. Er will Melinda nicht alleine lassen, also geht er nicht ins Licht und bleibt als Geist bei Melinda. Sie versucht es ihm auszureden und ihn dazu zu bringen ins Licht zu gehen, aber er hört nicht auf sie. Auch nach Jims Beerdigung bleibt er bei Melinda. In einer späteren Folge ist Jim gerade bei Melinda, als neben ihnen ein Unfall passiert und ein Mann stirbt. Weil Jim unbedingt bei Melinda bleiben will, geht er in den Körper des verstorbenen Mannes und wurde damit zu Sam (der Name des Mannes). Jim übernimmt Sams leben und kann sich nicht mehr an Melinda erinnern. Melinda versucht mehrere Folgen lang "Sam" zu überzeugen, dass er ihr Mann ist, aber er glaubt ihr nicht. Nach i.einem Schlüsselerlebniss wird "Sam" klar, wer er wirklich ist und kommt wieder mit Melinda zusammen. ♥

Soweit alles klar?? :-)

Derdiedasana53  28.07.2021, 16:01

Aber wieso sieht „Sam“ dann später aus wie Jim?

idaceres  06.08.2022, 01:03
@Derdiedasana53

Melinda sieht Jim’s Seele in Sam und das wird dann für die Zuschauer auch so gezeigt, aber in Wirklichkeit also für die Mitmenschen sieht er aus wie Sam (in manchen Szenen wird er auch als Sam gezeigt)

Sie war schwanger ohne es zu wissen, noch bevor Jim erschossen wurde. Jim ist dann in den Körper eines Mannes namens Sam gefahren, nachdem dieser selbst einen Unfall hatte und gleich ins Licht gegangen ist.

Louisamausi
Fragesteller

Achso , Sam.. Ja gut macht Sinn,. Dankeschön.(:

Ardelis  22.07.2012, 19:32

Ab dann sehen alle, auch Melinde Jim nurnoch mit dem Gesicht und Körper von Sam. Nur wir Zuschauer können Jim als Jim sehen. Wenn du genauer hinschaust, siehst du wie Jim in seinen Spiegelungen das Gesicht von Sam hat. Kannst jeder Zeit fragen stellen, vielleicht kann ich sie dir beantworten ; )

Louisamausi
Fragesteller
@Ardelis

Ach cool. du kennst dich aus. (: Ja,danke , wenn ich was wissen will , frag ich dich ! :)

Als Jim erschossen wurde,war Melinda schon schwanger,ohne es zu wissen. Sie dachte,dass ihre Periode wegen dem ganzen Stress ausbleibt,deswegen dachte sie nie,dass sie schwanger sei. Jim ist in den Körper von Sam,einem Mann,der einen Motorradunfall hatte,hineingefahren,da dessen Seele ins Licht ist. Es ist wirklich alles ein wenig umständlich,aber wenn man sich alle Folgen angeguckt hat,versteht man es früher oder später ;) Und nach einem hin - & her,finden Melinda & Jim in Sam's Körper wieder zu einander und heiraten erneut c:

Liebe Grüße

Louisamausi
Fragesteller

Ja , wir verstehen das jetzt so einigermaßen .. deshalb hat er sich auch im spiegel des autos angesehen und sah aus wie jemand anders ,da waren wir auch verwirrt aber dann macht es ja jetzt sinn. dankeschön ! (:

Jims Geist geht in den körper von nem Typen namens Sam allerdings sieht man ihn nach wie vor als Jim Aber wenn er in den spiegel schaut sieht man wie Sam aussieht Also sie ist mit Jim in Sams Körper verheiratet

Hallo Jim sein Geist war in ein anderen Körper übergegangen ,ein Mann der im sterben lag milinda wollte nicht das er es tut ,Denn wußte Jim nichts mehr davon ,milinda hatte immer versucht ihn zu erzählen was passiert war er hatte ihr nie geglaubt bis er eines Tages milinda vorm ertrinken rettete gruß Uwe