Ghost Whisperer Melindas Bruder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der letzten Folge der 3 Staffel stellt sich herraus das die beiden doch nicht verwandt waren. Sie dachten es aber dann stellte sich herraus das sie doch verschiedene Väter haben also nicht Blutsverwandt sind. Daher lag es an anderen Genen/Gründe das er auch Geister sehen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Dejarta
Fragesteller

Aber in welcher Folge? Ich bin bei Staffel 3 schon durch und hab es da nicht festgestellt

ScarletWitch1  26.10.2019, 13:51
@Dejarta

In der Folge 3.18. Stellte sich raus das nicht Tom Gordon, den Mann den ihre Mutter geheiratet hatte, Melindas Vater ist sondern das Paul Eastman ihr Biologischer Vater ist.

Manche Leute besitzen halt die Fähigkeit, Geister wahrzunehmen. Das können wir eigentlich alle. Wir haben es nur verlernt.

Ich bin ein Medium und kann seit meiner Kindheit Geister sehen, hören und spüren und Dämonen erst seit 2016. Dem Teufel bin ich auch erst 2016 richtig begegnet. Seit 2016 kann ich auch Engel wahrnehmen. Ich kann sie hören und spüren und mit den Engeln sprechen. Außerdem weiß ich meistens schon vorher was passiert, habe Visionen, kann die Gedanken von Menschen lesen und hören, hellsehen und die Zukunft vorhersehen, aber ich kann es nicht kontrollieren. Es passiert einfach so. Wenn's kommt, dann kommt's. Wenn nicht, dann nicht. Und ich kenne auch noch ein Dutzend andere, die ebenfalls Geister und Dämonen sehen, hören und spüren können und mediale Fähigkeiten haben, so wie meine Freunde. Ich schreibe mit ihnen über WhatsApp, telefoniere manchmal mit ihnen und mache manchmal Videoanrufe. Wir tun das oft, um uns gegenseitig auszutauschen und um uns gegenseitig zu helfen. Manche benötigen meine Hilfe und melden sich deshalb bei mir und manchmal brauche ich ihre Hilfe und melde mich bei denen. Meine Mutter kann auch Geister wahrnehmen. Meine Mutter hat diese Fähigkeit seit ihrer Kindheit. Meine Mutter hat auch viele Erfahrungen mit Geistern, Dämonen und dem Teufel gemacht. Sowohl in ihrer Kindheit, als auch als Erwachsene. Selbst meine Oma, mein Vater und meine Freunde hatten Erlebnisse mit Dämonen und dem Teufel. Meine Freundin ebenfalls und ich und meine Freundin machen allerdings auch oft Erfahrungen mit Engeln. Meine Freundin kann manchmal auch Engel hören und spüren und Geister sehen, hören und spüren, obwohl niemand aus ihrer Familie die Fähigkeit besitzt, Geister zu sehen, zu hören und zu spüren. Ihre Kinder wiederum können auch Geister wahrnehmen. Also akzeptiert einfach, dass es auch Dinge gibt, von denen ihr nicht glaubt, dass sie existieren, auch wenn man sie nicht wahrnehmen kann, bzw. auch wenn ihr sie nicht wahrnehmen könnt! Selbst meine Uroma hatte nach dem Tod eines Familienangehörigen ein Erlebnis mit der Seele des Verstorbenen. Die Seele des Verstorbenen hatte an ihrer Bettdecke gezogen und das ist kein Scherz. Das hat mir mein Dad erzählt. Das war damals noch Ende der 60er Jahren. Da war ich noch gar nicht auf der Welt. Und als mein Opa starb, ging nach seinem Tod plötzlich die Kerze von alleine an, als sie wieder in ihrer Wohnung waren. So als würde die Seele meines verstorbenen Opas uns sagen, ich bin noch bei euch. Das hat mir ebenfalls mein Dad erzählt und sie alle würden mich nicht anlügen. Meine Familie und meine Freunde glauben jedenfalls an Geister, den Seelen der Verstorbenen, Dämonen, dem Teufel, Engel und Gott, da sie alle Erfahrungen mit Geistern, also den Seelen der Verstorbenen, Engel, Dämonen, dem Teufel und Gott gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jackjack1995  24.10.2019, 19:30

Im diesem Sinne: Glaub mir oder glaub mir nicht. Meine Familie und meine Freunde glauben jedenfalls an Geister, den Seelen der Verstorbenen, Dämonen, dem Teufel, Engel und Gott, da sie alle Erfahrungen mit Geistern, also den Seelen der Verstorbenen, Engel, Dämonen, dem Teufel und Gott gemacht haben.

jackjack1995  24.10.2019, 19:52
@Dejarta

Ich weiß. Ich kenne die Serie in und auswendig. Ich hab die Serie auch auf DVD. Wie schon gesagt. Melindas Bruder hat die Fähigkeit womöglich einfach.

Dejarta
Fragesteller
@jackjack1995

Ja aber sie kam dadurch ja darauf dass er ihr Bruder sein muss

jackjack1995  24.10.2019, 21:23
@Dejarta

Naja. Vielleicht sollte ich mir die Serie Ghost Whisperer noch einmal anschauen. Vielleicht hab ich da was nicht richtig mitbekommen.

Dejarta
Fragesteller
@jackjack1995

Als er auftauchte sagte sie, irgendwie so in etwa, er muss mein Bruder sein, aber ihr Vater hat ja diese gäbe nicht nur Mutter und Großmutter und mit denen ist er ja nicht verwandt

LippenLecker  25.10.2019, 20:42

Ich kann die weibliche Lust spüren, manchmal nehme ich sie sogar als Farben wahr.