Suche Serie oder Film, mit Geister, wie heißt sie?

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber es könnte von Vampire diaries sein. Vielleicht war es Bonnie und man musste sie berühren um rüber zu können, aber sicher bin ich mir nicht. Finde auch nichts im Internet 😭 vielleicht kann das ja jemand bestätigen

ewigsuzu  20.06.2023, 23:48

gab es mehrere Hauptpersonen oder nur sie?

justriri
Fragesteller

Schwierig… ich erinnere mich nur an sie. So genau weiß ich es aber nicht mehr

1 Antwort

ich erinner mich an eine serie mit zwei begleitern der Mann und sein kollege hatten sone Geistvertreibungsgeschäft

Sie wurde gefunden von ihm so gesehen und dann sind sie halt über mehrere folgen hin und her gerannt, könnte das vllt irgendwie passen?

vampire diaries kenn ich ned

justriri
Fragesteller

Nee glaube das war eine Gruppe von Freunden und es gab auch antagonisten, die sie als Tor benutzten und das hat ihr immer riesige Schmerzen bereitet. Glaube das war auch nicht das Hauptthema der Serie sondern etwas, das so nebenbei passierte. Dachte deshalb an TVD, sicher bin ich mir aber noch nicht

danke für die Hilfe übrigens