Hey Leute, ich habe ein Video gesehen in welchem Richard Castle wohl angeschossen wurde und dann ins Krankenhaus kommt. Wisst Ihr vielleicht in welcher Folge?

2 Antworten

Er wird in der achten Staffel letzte folge angeschossen und das Video war nur ein zusammenschnitt

Ja genau richtig. Am ende werden beide angeschossen und dann kommt der kack satzt "7 Jahre später" Im Krankenhaus ist es aus der Scene wo Castle Vergiftet wurde 7 Staffel Folge 1-2