Wie viel Geld hat Richard Castle?

3 Antworten

Hey:) Ich weiß nicht genau wie viel, aber es muss sehr viel sein, da Nathan Fillion ( er stellt Rick Castle dar) in einem Interview erwähnte, dass nicht mal er sich eine Wohnung wie Castle leisten kann. Mann muss sehr sehr reich sein, meinte er.

Das ist ein fiktiver Charakter. Er verdient soviel Geld, wie es der Autor ins Drehbuch schreibt. Wenn es in der Serie nicht gesagt wird, ist es nicht definiert.

germanils  13.07.2017, 14:18

Da steht auch nicht, wieviel die fiktive Figur Richard Castle verdient...

AlbinoFuchs  13.07.2017, 14:19
@germanils

Diese konkrete Information gibt es auch nicht, da es weder in Profilen der fiktiven Figur steht noch in der Serie erwähnt wird. Aber er ist Bestseller-Autor - so kann man sich wenigstens einen Orientierungspunkt suchen in welchen finanziellen Sphären er sich bewegt ;-)