Castle: Alle Folgen zum Dreifachmörder?

2 Antworten

Castle Staffel 6 Folge 9 Zwillinge kommt der 3fach Mörder auch vor 😉

Der 3xk Taucht das aller erste mal in der 3.Staffel von Castle auf die folge heißt der Dreifachmörder, dan in der 5.Staffel Unter Verdacht, bei Zwillinge wird er glaub ich nur erwähnt, und die letzten beiden male in der 7. Staffel in einer doppel folge die Rückkehr des Dreifachmörders und Mit eigenen Waffen, wo er dan am ende erschossen wird. LG