Ghostwhisperer: Warum nennt Melinda Sam in der Öffentlichkeit Jim?

2 Antworten

Das finde ich auch echt unlogisch, bedonders weil Aiden in einer Folge Jims Arztausweis in die Hand nimmt und er doch wieder aussah wie immer und nicht wie Sam.Desweiteren wird auch sein Spiegelbild wieder normal dargestellt und nicht das von Sam.Es ist fast so, als hätten sie das alles in der 4.Staffel abgehakt und es in der 5. nicht wieder aufnehmen wollen. Das war auch der größte Fehler der ganzen Serie.Und das Ende der Serie war auch nicht so dolle,hatten wohl keine Lust mehr und wollten alles nur schnell zu ende bringen....

Ehrlich: Genau das selbe hab ich mich heute auch gefragt :'D

Aber dann hab ich mir das so überlegt: Vielleicht hat er sich einen neuen Ausweis machen lassen,wo er Jim heißt oder er stellt sich einfach nur überall

Tia1990
Fragesteller

Ja klar möglich wär das :D ABER Jim hat ja auch familie und mel ja auch... die würden doch stutzig werden und die beiden für gestört halten, wenn Melindas neuer ehemann, den namen seines vorgängers annimmt und "so tut" als wäre er jim.... und auch die freunde, abgesehen von den eingeweihten.... xD das wäre schon seltsam... oder nicht xD