Ghost Whisperer Intro auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst das intro mit der großmutter richtig? und wo sie kurz den weißen raum der geister so gesehen zeigt?

ich kuck mal ob ich was finde verwechselste aber nich mit medium ne?

die waren ja zeitgleich im fernsehen.

HungerGames16
Fragesteller

Nein, ich meine schon das Intro über Mellinda Gordon aus Ghost Wisperer - Stimmen aus dem Jenseits.

Da sagt sie irgendwas mit:

"Ich heiße Mellinda Gordon. Bin verheiratet" und so weiter.

Ich weiß nur nicht, wo ich das finden soll. Ich finde nur den englischen Text dazu, aber eben nicht den deutschen. :(

ewigsuzu  09.07.2022, 19:17
@HungerGames16

ja ich kuck mal ob ich den finde. ^^ ja weiß auch was du meinst die großmutter story kam so mehr am ende

HungerGames16
Fragesteller
@ewigsuzu

Das kam so am Anfang vor jeder Folge. Danach kam, glaube ich, so der Anfang der Folge, dann das Intro mit Gesang und danach ging es mit der Folge weiter.

Das ist nicht das Intro sondern der vorspann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung