La petite fille de monsieur Linh in deutsch

1 Antwort

Bevor du deine Energie in die Suche des deutschen Textes verschwendest, versuch dich doch wirklich zuerst einmal mit der französischen Fassung zu beschäftigen. Du wirst sehen, mit der Zeit ist das gar nicht mehr so schwer und du lernst was dabei. Nimm für die unbekannten Wörter - soweit du sie nicht aus dem sinn erschließen kannst - ein gutes Online-Wörterbuch zu Hilfe, z.B. www.pons.eu

Pilufass  16.12.2012, 13:03

Ja, und dieses Buch unbedingt bis zum letzten Satz lesen. Sonst versteht man den Sinn des ganzen Buches nicht. Das kommt übrigens viel besser in frz rüber als in deutsch.

Viel Spass. Das ist ein ganz bewegendes Buch!