Was ist an Betty Coopers Händen (Riverdale)?

4 Antworten

helloo, bin eher die blossom haha aber dingssss betty hat sich die faust zu stark zusammengedrückt damit da solche narben/abdrücke entstanden sind :)

Wenn Betty aggresiv und wütend wird drückt sie sich die Nägeln so sehr an die Hand so das es eben diese Narben gibt und in welcher Folge es ist weiss ich nicht

Das ist so Mitte erste Staffel...Betty kann ja irgendwie Dark Betty sein und dann kriegt sie so extreme Aggresionen dass sie mit ihren Fingernägeln ihre Hand so sehr eindrückt, dass dort blutige Narben entstehen.

JuJa2305200  08.05.2020, 10:23

Hey ich habe genau denselben Tick wie Betty... Sie drückt sich wenn sie Aggressionen bekommt ihre Fingernägel in die Handflächen so dass da schon Wunden entstehen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass das nicht gerade angenehm ist . Trotzdem mache ich das immer wenn ich aggressionen bekomme.

Wenn Sie gestresst ist drückt sie ihre Nägel irgendwie in die Handfläche aus Gewohnheit.