Bin ich technisch in der Lage tote Menschen zu hören?

8 Antworten

Eine Wasserleiche kann Gase absondern. Das Blubbern kannst du hören. Tote Wale können sogar platzen, Menschen vielleicht auch.
Eine Tonaufnahme ist kein Mensch, das sollte dir klar sein. Von daher empfehle ich dir die Kneipe in deiner Nähe, wenn du plaudern willst. Hier ist GuteFrage.net, nicht NettesLabern.net.

Nein, tote Menschen machen keine Geräusche.

Sie sind technisch nicht in der Lage, Geräusche zu hören, die es nicht gibt.

Sie schauen zu viele seltsame Filme an.

Anonymitron
Fragesteller

Nein, ich hatte auch nicht gesagt dass sie welche machen, ich sagte nur dass sie welche gemacht hatten

Wenn die verstorbene Person zu Lebzeiten ein Audio aufgenommen hat, kannst du sie technisch natürlich auch nach dem Tod der Person noch anhören. Wieso sollte das nicht funktionieren? :D

Audioaufnahmen gibt es viele. Michael Jackson, Freddie Mercury...