sind geister in meinen zimmer?

2desmond  18.12.2022, 11:54

Wie stellt man die Sender beim Radio ein? Mit drehen am Knopf -- und dan genau einstellen?

Oder springt man von Sender zu Sender?

DieCoole864
Fragesteller

Aso links ist ein rad wo man für die lautstärke drehen kann und rechts für den sender

2desmond  18.12.2022, 12:47

ok, das verstellt sich schlecht einfach so und selber ...

DieCoole864
Fragesteller

ich weis das ist es ja

2 Antworten

Du siehst Engel, hoerst Geraeusche auf dem leeren Dachboden und deine tote Katze tappelt miauend durchs Zimmer. Da kommst doch nun auf Geister im/am Puppenbett auch nicht mehr drauf an, oder?

Mit 12 Jahren kann schon mal die Fantasie mit einem durchgehen. Sprich mal mit deiner Betreuerin darueber.

DieCoole864
Fragesteller

naja keine ahnung obs engel waren dachte es immer aber vielleicht wars auch nur nebel der so aussah oder so keine ahnung, und ich sagte nie das sie miauend durchs zimmer getappelt ist meine mama hat ein miauen gehört und bei mir im zimmer hab ich was tappeln gehört und beiden katzen die noch eben haben in mein bett geschlafen und mein vogel ist wie immer nachts im käfig

Rede auf jeden Fall nicht mit einem Arzt, Therapeuten oder anderen Ärztlichen Menschen darüber, diese werden dich höchstwahrscheinlich für Verrückt halten, dir Tabletten geben und wenn das nicht hilft, landest du vielleicht sogar in der Klapse. Viele würden dich jetzt villeicht für verrückt halten, doch ich glaube dir aufjedenfall. Ich erlebe selber sehr sehr viele Dinge die nicht normal sind. Ich kann teilweise mit Wesen kommunizieren und ich kann die Wesen spüren und sehen. Ich würde nicht direkt davon ausgehen, daß es sich un etwas schlechtes Handelt, doch gehe auch nicht davon aus, daß es gut ist. Wichtig ist, dass du versuchst die kleinsten Zeichen wahrzunehmen. Wenn etwas komisches passiert, dann achte darauf, ob es sich im Raum plötzlich kälter oder ajch wärmer anfühlt. Wenn es etwas schlechtes ist, kann es auch gut sein, das du Herzrasen bekommst villeicht auch ohne Angst zu haben. Du kannst auch versuchen mal eine Kreuz aufzustellen oder hinzuhängen, oder eine Biebel zu halten, doch solltest du bedenken, dass sämtliche Versuche oder auch Annäherrungsversuche gefährlich werden können. Solltest du immer mal wieder mir neuen unerklärlichen blauen Flecken aufwachen, hast du ein Problem. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieCoole864
Fragesteller

ja ich hab eine frage undzwar: wieso hab ich immer blaue flecken???

Animeisthebest  06.01.2023, 15:05
@DieCoole864

Es könnte gut sein, das dies ein Wesen macht. Entweder es berührt dich und löst so blaue Flecken aus, oder es ergreift besitzt von dir und du tust dies selber. Un das herauszufinden, könntest du eine Kamera im Schlafzimmer aufstellen und dich Nachts filmen. Dann könntest du villeicht mehr herauszufinden

DieCoole864
Fragesteller
@Animeisthebest

ja hab ich gemacht aber man sieht nichts nur mich wie ich schlafe, hab einen ruhigen schlaf also ich roll nicht hin und her ich bleib einfach liegen und irgendwann dreh ich mich halt um mehr sieht man nicht