Gibt es Aliens, Monster oder Geister?

3 Antworten

Aliens? Sicherlich wird es welche geben. Jedoch ob CIA/FBI welche an der Area 51 haben ist fraglich. Genau so Fraglich ob jene uns schon besucht haben.
Das Universum ist dermasen gross, da wird wohl irgendwo noch etwas intelligentes leben.

Monster? Was verstehst du darunter? Sicherlich gibt es zumindest von aussehen oder von der Art / vom Benehmen her was in der Art.

Geister? Vom aussehen oder welche die einen Jux betreiben um wer zu errschrecken`?

Hallo! Monster und Geister wird es wohl nicht geben zumindest gibt es da keine Indizien. Wenn Du mit Aliens Außerirdische meinst, die wird es wohl geben obwohl es da auch keine Beweise gibt

Aber sie werden und kaum finden. Die Erde ist so winzig dass man sie nur subjektiv als Welt bezeichnen kann.

Selbst von dem direkten Nachbarstern der Sonne, also dem Stern der uns am nächsten steht (Proxima Centauri) aus, kann man die Erde nicht einmal mit einem Fernrohr sehen. Sie ist ein Staubkorn in der Endlosigkeit - mehr nicht.

Die Entfernungen sind einfach unglaublich. Nehmen wir mal die Sonnen die unserer Sonne am nächsten sind, also unsere direkten Nachbarn. Und setzen voraus die haben Planeten.

Da würdest Du mit unseren schnellsten Raketen schon mehr als 10.000 tausend Jahre!!!!! unterwegs sein - und dann musst du noch zurück.

Würden Aliens uns erreichen können so sind sie technisch unendlich weiter als wir. Und wir wären für sie so primitiv wie für uns Kühe auf der Weide.

Keine Begegnung auf Augenhöhe, schönes Wochenende

Nein gibt's nicht