Reitstiefel von Wish?

Das sind die Stiefel  - (Pferd, Reiten, Qualität)

8 Antworten

Huhu,

ich hab die Stiefel ein paar mal in einer recht bekannten Pferde-Gruppe auf Facebook gesehen.

Den Berichten und Fotos der tatsächlich angekommenen Ware nach taugen die nicht mal zum misten. Viel zu klobig, nicht der (geklauten) Abbildung entsprechend, nach Chemie stinkend und nicht mal die paar Euro wert, die sie kosten.

Ich glaube das muss man nicht selbst ausprobieren, die Berichte und Testbilder kannst du dir besser im Netz angucken.

Liebe Grüße

Probiere es einfach aus. Dass das qualitativ eine 0-Nummer ist, dürfte dir ja klar sein u. ich persönlich würde unterstellen, da kannst du die 18€ auch nehmen u. direkt zum Fenster rauswerfen, hat dann den gleichen Effekt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Naja, ich unterstelle einfach mal dass bei diesem Preis Chemie im Spiel ist, die man nicht auf der Haut tragen möchte. Und ob man die Art der Herstellung unterstützten sollte, musst du entscheiden.

Schau dir erstmal die Versandkosten an. Häufig sind die höher als der Preis des Produkts.

Generell würde ich von Wish abraten. Häufig bekommt man absolut nicht das, was man bestellt.

Du kannst ja mal in besseren China-Shops wie Banggood oder Aliexpress suchen. Die kriegt man da vielleicht auch für den gleichen Preis.

Bei Wish kommt nicht immer das an, was man bestellt. Habe das schon bei einigen YouTube Videos gesehen. Außerdem bezweifle ich dass sich solche Stiefel für 18 herstellen lassen. Die kosten mit Sicherheit mindestens 80€ aber wahrscheinlich noch deutlich mehr.