Sergio Grasso Reitstiefel empfehlenswert?

1 Antwort

Ich kenne die Reitstiefel nicht und auch niemanden, der sie hat. Aber das ist echt ein stolzer Preis für ein bisschen Leder. Und online kauft man sowas sowieso nicht. Ich würde an deiner Stelle in ein Fachgeschäft fahren und sie dort vor Ort anprobieren.

Jeder Stiefel geht über kurz oder lang kaputt, aber gerade deshalb würde ich keine 600 € dafür bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd
Hjalti  12.03.2022, 08:50

Das kommt drauf an, richtig gute Lederstiefel kosten ihr Geld halten bei guter Pflege u. Behandlung aber auch entsprechend. Meine maßangertigten Turnierstiefel zB waren lange Jahre im Einsatz u. auch heute trage ich sie noch. Dass man dann mit so einem Stiefel nicht gerade Box ausmistet oder im Matsch rum eiert, wenn es sich vermeiden läßt, bzw. diese hinterher dann asap putzt u. fettet, sollte klar sein.