Welchen Reitstiefel empfehlt ihr eher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich habe die cavallo slim jump und bin sehr zufrieden. Du kannst die sowohl für Dressur als auch für springen nutzten, aber auch die Dressur Stiefel kaufen. Die cavallo linus jump sind etwas weiter.beide haben den Vorteil dass sie eine rausnehmbahre Sohle haben welche den Schuh wenn er zu klein ist noch mal vergrößert und an den Seiten ein Streifen Gummi ist der sich perfekt an die Form deiner Wade anpasst.

ich kann die Schuhe für Anfänger und Profis sehr empfehlen würde dir aber. raten in einen Reiterladen zu gehen um dich dort richtig beraten zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das zweite paar nehmen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ,die Dir passen. Zu Deiner Art zu reiten passt.