HKM Reitstiefel Valencia oder das Modell "Spain" von HKM :)?

1 Antwort

Ich konnte bei diese Stifeln in unserem Stall mit ansehen wie miserabel die Qualität ist. 2 mädels die 3 mal pro Woche bei uns reiten haben sich die geholt und waren nach nicht mal 5 Monaten todtraurig. Kaputt mit durchgescheuerten Nähten usw. Bitte, wenn du dir welche kaufen willst dann gib etwas mehr Geld aus. Eine gute alternative zu Billigstiefeln finde ich sind gute Stiefeletten mit Stiefelschäften.

1905Fliege1905
Fragesteller

Oh, okay gut zu wissen, danke! Kennst du vielleicht Stiefel, die Relativ Preiswert sind? (Mehr als 2 Jahre müssen sie nicht halten)

HihihiMeee  17.04.2016, 07:30

ich hatte den Loesdau jump (der günstige der Eigenmarke). Die haben mit wöchentlichem Fetten und in 2 Jahren 4 mal neue Reisverschlüsse (trotz Pflegespray nach jeder Nutzung) grad so diese 2 Jahre überlebt. Vom Geld her fangeb die bei 180 an und steigen dann je nach ausführung. Auch diese sind ebeb billig aber von der Qualität her (gerade vom Leder) als die von dir gennanten ;)