Wo am besten Lolita Kleidung kaufen?

2 Antworten

Hallo Jürgen. Denke mal in so einer Art Beate uhse Shops nur ob die auch männliche Lolita Kleider haben das weiß ich nicht

Hey :)

Da muss man erstmal wissen, wie hoch dein Budget in etwa ist.

Tolle Sachen für den kleinen Geldbeutel findest du zum Beispiel bei Spreepicky. Die liefern zwar auch aus China, aber von 90% der angebotenen Sachen dort ist die Qualität nicht schlecht. Ich habe dort schon selbst einige Male bestellt und war immer sehr zufrieden.

Wenn es etwas teurer sein darf, kann ich dir Harajuku Closet Hamburg empfehlen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, kannst du dort auch bestellen :) Harajuku Closet führt japanische Marken wie Angelic Pretty, Baby the stars shine bright und Liz Lisa.

Woher ich das weiß:Hobby