Dämon verfolgt meine Freundin?

Muss nicht zwingend dämonisches sein etc. aber warum hört sie meine Stimme , etc.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ju, wenn man Stimmen hört ist das eigene Ego schon ausser Kontrolle, ist eine psychische Spaltung. Psi bedeutet Seele. Sie investiert viel Lebensenergie in dich rein, kann deshalb den Fake-Charakter beleben. Galt tatsächlich als Dämonenbesessenheit ist aber nicht anderes. Man könnte sagen sie ist besessen von dir und leidet darunter.

Ab zum Psychologen oder ins Krankenhaus, sonst kann sie bleibende Schäden davontragen. Ich kenn ein Pärchen den gings nicht besser aber sie haben ja nicht auf mich gehört und Jahre danach hat der Mann immer noch mit den spätfolgen zu kämpfen und geht jetzt endlich in Therapie.

Melili121
Fragesteller

Wir sind nur beste Freundinnen

sie ist schon bei einem - sie hat nichts feststellen lassen , nur ADHS

RiddickBln  19.11.2022, 23:51
@Melili121

Dann muss sie halt mal ehrlich sein, ich habs selber erlebt das du jemanden mit ner Psychose zum Psychologen schleppst und derjenige sagt das es ihm gut geht.

Von Meinem Kumpel die Mutter hört auch seit ewigkeiten Nachts Geräusche als ob der Nachbar Sachen rumwirft aber kein anderer hört das.

Damit ist nicht zu spaßen

Melili121
Fragesteller
@RiddickBln

So schlimm ist es nicht .. denke ich

sie hört eig nur meine Stimme und ein bis zwei mal ist etwas komisches gepoltert

Eventuell ein Geist, doch kein Dämon.

Sie sollte nächstes Mal fragen, wer er ist und was er möchte, und ob sie es helfen könnte.