Bin ich verflucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist definitiv schwarze Magie im Spiel. Du bist nicht verflucht, deine "Freundin" hat anscheinend krumme Sachen in eurer Wohnung gemacht und diese verflucht.

Haare, Kleidung etc. einer Person werden gerne genutzt um einen Zauber auf sie zu lenken. Dass sie dir die ganze Zeit an die Haare wollte ist also mehr als eindeutig zu diesem Zweck gewesen.

Fäden spannt man auch um Zauber mit bestimmten Orten zu verbinden, also ist auch das ziemlich eindeutig. Man hinterlässt sozusagen eine Zielscheibe.

Würde die Freundschaft mit ihr abbrechen und erstmal die Wohnung nach diesem Faden durchsuchen. Wenn du ihn gefunden hast schneidest du ihn mit der festen Intention durch, diesen Zauber zu brechen. Es kann auch hilfreich sein deine Wohnung mit Salbei zu räuchern und dem Wesen, welches euch belästigt, klar mitzuteilen dass es nicht willkommen ist und sofort verschwinden soll ( Fenster müssen währenddessen offen sein ). Ansonsten würde ich dir noch raten ein Medium oder einen Priester zu kontaktieren, falls die Probleme weiterhin bestehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da weder pro, noch kontra was sowas angeht, denke aber auch dass ihr seit ihrem Besuch zu viel darüber nachgedacht habt und vllt einige Zufälle jz zsm kommen.

Vllt zahlt euer Baby gerade einfach nur? Die Schlafparalysen bei deinem Mann können auch von anderen Dingen kommen, ggf eben genau von der Thematik und dass Dinge "passieren" ist relativ normal, nur das es einem unter normalen Umständen vermutlich weniger Sorgen bereitet wenn mal iwo was runterfällt oder ne Tür knallt. Ich denke eure antennen sind nun einfach zu sensibel seitdem sie da war, weshalb euch alles 100 mal schlimmer erscheint, als es eig ist.

Dennoch würde ich das ganze einfach mal bei einem geistlichen oder so ansprechen. Schaden kann es am Ende so oder so nicht 👍🏻

Ziemlich verstörende Freunde hast du da anscheinend. Deiner Schilderung nach würde ich mich von solchen Leuten prinzipiell distanzieren wenn ich Kinder hätte.

Prinzipiell glaube ich an so ein Zeug nicht, aber das Unterbewusstsein und die menschliche Psyche sind ein Wahnsinn. Erlebtes und Gesehenes können sich da gemein einnisten.

Wenn es da mal drinnen ist, würde ich sagen da hilft nur eines.

Das erlebte zu verarbeiten und dem entgegen zu treten.

Will heißen, verbrenne weißen Salbei in deiner Wohnung, denn den benutzt man gerne um böße Geister und schlechte Energien/Einflüsse zu vertreiben. Nebenbei hilft das auch noch ganz gut gegen Motten ;)

Ich würde den Kontakt mit dieser Freundin abbrechen.

Voll gruselig,wenn es stimmen sollte.

https://images.app.goo.gl/18tEPUbXNeiVwNcTA

Das vorm Schlafen gehen lesen. Habe viele Berichte im Internet gelesen,dass es gegen Schlafparalysen helfen soll.

Hi,

es passieren komische Sachen

Man muss hier verstehen, dass komische Sachen immer und jederzeit passieren. Nur fällt sowas viel mehr auf, wenn man solche Hintergedanken hat. Beispielsweise Licht im Flur geht an. Nie im Leben ist das für andere Menschen ein Zeichen für dunkle Maggie. Stattdessen denkt man: „hm, ich hab wohl vergessen das Licht auszumachen“. Es ist wie „Denk nicht an einen rosa Elefanten“.