Ich suche ein bestimmten anime mit Magie und einer eflin die heilen kann?

2 Antworten

Darkanime1998
Fragesteller

Fällt dir vielleicht noch einer ein der so was ähnliches hat wie ich es beschreiben habe. Falls er es nicht ist

Danke im voraus

Ehrenmann77  23.11.2021, 18:23
@Darkanime1998

DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

The Fruit of Evolution: Before I Knew It, My Life Had It Made

The Misfit of Demon Academy

Trinity Seven

akashic records of bastard magic instructor

Death March to a parallel World Rhapsody

Wise Man's Grandchild

Seirei Gensouki: Spirit Chronicles

PS: Die Stelle die du suchst kommt in dem Anime in Episode 4 vor. Also falls du denkst das ist der falsche Anime, keine Sorge, die Stelle die du suchst kommt nicht direkt am Anfang vor.

Darkanime1998
Fragesteller
@Ehrenmann77

Okay danke es ist halt kacke gewesen das ich die stelle kenne aber denn namen nicht und deswegen habe ich viele animes wiederholt und ich kenne alles außer the fruit of evolution und meisten von denn sogar schon 2 mal geschaut aber danke für die Tipps

Klingt für mich stark nach How NOT to Summon a Demon Lord, Nagel mich aber nicht drauf fest!

Darkanime1998
Fragesteller

Leider nicht ich kann mich an denn Namen nicht erinnern aber ich glaube sogar das war ein Held oder so was und er wahr relativ stark