Wie kann sowas passieren? ich frage mich wie dass Phänomen möglich sein kann?

5 Antworten

oh- ich tippe auf paranormale Aktivitäten… beobachte das mal u sollte wieder etwas in dieser Art vorkommen dann bete! Ich hätte da voll Angst. Würde der ganzen Nacht kein Auge mehr zutun!

Stell deine Sachen ordentlicher hin, sag deiner Katze sie soll das lassen oder denk dir bessere Geschichten aus, eins davon wird ja wohl sein und ich tippe auf Letzteres ;-)

Kann nur eine falsche kleine Position sein die man nicht sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung