Kann man wirklich dämonen beschwören?

12 Antworten

Hallo,

vorab, ich gehöre zu denen die sagen das des keine Dämonen gibt.

Wie nun so ein Ritual aussehen kann findet man sehr gut beschrieben im Internet, die Risiken dabei sind aber in jedem Fall, ob es sie nun gibt oder auch nicht, enorm!

Ich denke da an labile Menschen die überzeugt davon sind das es welche gibt oder unentschlossen sind. Es wäre nicht das erste mal das man solche Menschen mit solchen "Unfug" an den Rand des Wahnsinns treibt oder sogar darüber hinaus.

so sehe ich das auch bei Hellsehern .. mir hat eine aus der Hand gelesen das ich im Feuer umkommen werde, nun es ist noch nicht so weit, was aber bei einem labilen Menschen passiert das das gesagt bekommt .... ich wills nicht wissen!

Das einzige Risiko ist, dass kein Dämon kommt. Das Risiko ist allerdings 100%ig.

Also ich glaube nicht, dass es welche gibt... warum möchtest du das denn machen?

tu es nicht, ist er erst Mal da, zieht er in dein Zimmer ein und geht nicht mehr weg

goennns  19.02.2015, 19:04

...und womöglich räumt er noch jeden Tag auf!

hebo1  19.02.2015, 19:05
@goennns

neeeee das tun die nicht, die lassen aufräumen!

Es geht, aber ob dass auch klappen wird ist was anderes und ob es sowas gibt ist noch ein anderer Schuh.