Hat jemand gute Büchertipps?

5 Antworten

Natürlich die anderen reihen von rick riordan, Helden des olymp, apollo, kane chroniken, magnus chase usw.
die bestimmung von veronica roth ist auch megaaa gut
Fourth wing und iron flame, die sind den. hype definitiv wert!
alles von sahra j maas, also a court of thorns and roses (auf deutsch das reich der sieben höfe, ist eine reihe) throne of glass, crescent city, alles mega gut.
Von jennifer lyyn armentrout kann man auch alles empfehlen, fang am besten mit der obsidian reihe an.
Vortex reihe von anna benning auch super gut
und alles von rose snow

A good girls guide to murder (da gabs 2 andere auch)

Agent impossible

Erebos 1 und 2

Boah von büchern hab ich hauptsächlich nur mangas aber meine Freundin liest unglaublich gerne, ich kann sie ja fragen und hoffentlich erinnere ich mich dann wieder hier her zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß es einfach 🙃

Hallo, also ich lese sehr gerne und viel, deshalb hier Bücher, die mir sehr gut gefallen haben:

  1. Keeper of the lost Cities (Reihe) - Shannon Messenger
  2. Wolkenschloss - Kerstin Gier
  3. Vergissmeinnicht (Trilogie) - Kerstin Gier
  4. Silber (Trilogie) - Kerstin Gier
  5. Tintenwelt (Trilogie) - Cornelia Funke
  6. Fourth Wing + Iron Flame - Rebecca Yarros
  7. Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover
  8. Edelstein-Trilogie - Kerstin Gier
  9. Das Lied von Vogel und Schlange (Prequel zu Die Tribute von Panem...) - Suzanne Collins
  10. Die Bestimmung - Veronica Roth
  11. Bis(s) Reihe - Stephanie Meyer
  12. Die Chroniken von Narnia - C.S. Lewis
  13. Der Herr der Ringe (Trilogie) - J.R.R. Tolkien

Das ist erst Mal alles, was mir gerade so eingefallen ist. Es sind eigentlich alles Fantasy Bücher, die mir sehr gut gefallen haben, bis auf 2. Wolkenschloss und 7. Weil ich Layken liebe. Wolkenschloss ist eine Art Jugendkrimi-Comedy-Roman Mischung, hat mir aber wirklich richtig gut gefallen, ich habe es mindestens drei Mal gelesen... Weil ich layken liebe ist ein unfassbar toller Roman, welchen ich kaum aus der Hand legen konnte. Wenn dir das gefällt, gefällt dir auch

November 9 -Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover.

Insgesamt sind die Bücher von Kerstin Gier sehr gut. Sie sind witzig, spannend, und es steckt immer eine Liebesgeschichte drin.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es zu lesen!

Vielleicht ist hier was für dich dabei:

Cornelia Funke: Tintenwelt - 3 Bände

Michael Scott: Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - 6 Bände

Eoin Colfer - Die Artemis Fowl Reihe

Nicholas Gannon: 1. Die höchst wundersame Reise zum Ende der Welt + 2. Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Philip Reeve: 1. Lerchenlicht + 2. Sternstunde

BookLover391  06.04.2024, 18:32

Die beiden genannten Bücher von Nicholas Gannon mag ich auch sehr 🥰

Es gibt da auch noch die Narnia Buchreihe von C.S Lewis