Welche Fächer sollte es an Fantasy Internaten geben?

3 Antworten

Ich fänd es cool, wenn noch Vampire und Werwölfe dazukommen würden. Dann könnte man gemeinsamen Unterricht mit allgemeinen Fächern machen (@Prosber und @Loka95 hatten schon echt gute Ideen) und dazu Fächer, die auf die Art der Kreatur zugeschnitten sind. Also Unterricht, der ihnen beibringt, wie sie ihre spezifischen Fähigkeiten kontrolliert einsetzen. Ähnlich wie auf einer Berufsschule.

Also bei Vampiren zum Beispiel der Grundkurs "Blut saugen". Wo beißt du am besten hin, wie ist die menschliche Anatomie, wieviel Blut darfst du einem Menschen abzapfen bevor er stirbt etc. Oder bei Werwölfen das Fach "Verwandlung für Anfänger". Alles über die Verwandlung, die Kontrolle danach, die richtigen Mondphasen, Astronomie etc.

Da kann man eine Menge mit machen.

  • Verschiedene Arten der Magie. Zb Helle und Dunkle Magie, Ritualmagie, Handmagie, instinktive Magie, Elementarmagie, Rassengebundene Magie etc.
  • Geschichte und Politik
  • Was es für verschiedene Wesen gibt und was sie ausmacht (sozusagen Biologie)
  • Kämpfen mit und ohne Magie

Fabelwesenkunde

Paranormaler Leistungskurs

Flüche & Zauber

Mythen

Beschwörungen