Jugend Romane/Fantasy Bücher ?

Plötzlich Fee  - (Jugend, Fantasy, Roman) Selection - (Jugend, Fantasy, Roman)

4 Antworten

Gebannt - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi, es ist eine Trilogie (Spannende, packende und mitreißende Dystopie, mit einem wunderbar angenehmen Schreibstil. Die Romanze hier steht nicht unbedingt im Vordergrund)

Amor Trilogie von Lauren Oliver, "Delirium" ist der erste Band

Touched Trilogie von Corrine Jackson, "Der Preis der Unsterblichkeit" ist der erste Band

Zwischen den Welten Trilogie von Laini Taylor, die Trilogie beginnt mit "Daughter of smoke and bone" (Eine wahnsinnige, fesselnde und mitfühlende Stor)

Ein weiterer Liebling von mir, die Arkadien Trilogie von Kai Meyer, mit dem ersten Band "Arkadien erwacht" (Mafia , Fantasy , Action und Liebe ...alles dabei. Ich empfehle auch andere Bücher von ihm, z.B. "Die Merle Trilogie")

Splitterherz Trilogie von Bettina Belitz

Ewiglich Trilogie von Brodi Ashton, der erste Band heißt "Ewiglich die ganze Sehnsucht"

Starters und Enders von Lissa Price

Die sieben Königreiche Trilogie von Kristin Cashore, der erste Band heißt "Die Beschenkte"

Anima - Schwarze Seele, weißes Herz von Kim Kestner

Vielleicht ist ja etwas dabei. :)

Du kennst glaube ich eine andere Elfen-Rheihe als ich (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht, Drachenelfen, ...)

Die kann ich dir empfehlen, besteht zurzeit aus 13 Büchern, einzelnen Reihen, die man unabhängig voneinander lesen kann, aber die dennoch alle zusammenhängen :D

Vielleicht Warrior Cats?

ähnliche Bücher wie die Tintenwelt - Triologie?

Hallo, ich suche gute Bücher wie die Tintenwelt Triologie. Ich habe schon Sachen wie Harry Potter, Die Tribute von Panem, Touched, die Bestimmung, Mythos - Academy (Frostkuss,..), Night School, der Kuss des Kjer, Blutbraut, Warrior Cats,... gelesen

Ich mag Bücher, die so im Mittelalter sind (nicht genau, aber auf jeden Fall ohne Auto und Elektronik) und so ählniches

danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Suche neue dystopie Romane

Ich suche dystopische Romane, möglichst eher neuere, so etwas in der Art wie ,,die Tribute von panem". Das Problem ist, dass man unter diesem Thema wenig Bücher findet, und wenn dann nur so etwas wie ,,Brave new world" oder ,,1984"...Kennt ihr da ein paar gute Bücher?

...zur Frage

Bücher wie göttlich,Silber oder obsidian?

ich kenne noch legend und Night school(:

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Bücher oder Buchreihen?

Ich suche Bücher wie Tribute von Panem, Selection, Die Dämonenjägerin, Night School Frost Kuss Reihe. Danke schon mal

...zur Frage

Welche Bücher muss jeder mal gelesen haben?

ich hätte gerne empfehlungen von Büchern,egal welche Kategorie(fantasy, gedichte, thriller, Romane, fremdsprachige (englisch) Bücher.....alles mögliche (ich interessiere mich auch für Bücher wie milk and honey oder beau taplin ), die man einfach mal lesen muss/sollte oder ihr unbedingt empfehlen könnt. oder euer lieblings buch, was ihr immer wieder lest.

vielen dank im voraus :D

...zur Frage

Fantasy Romane/Romantasy gesucht!

Die Frage steht ja quasi oben. Urban Fantasy oder so leicht dystopische/sci-fi Bücher finde ich gut. Schon gelesen habe ich :

House of Night, Twilight Saga, Nightshade, Tribute von Panem, Cassia & Ky, Firelight, Nach dem Somer, Dark Angels, Obsidian, Silber, Rubinrot etc., Seelen, MondSilber, Göttlich, Evermore, Night School, Meeresrauschen etc, Blue Secrets, Arkadien, Die Bestimmung, Wind der Zeiten

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?