Jugend Romane/Fantasy Bücher ?

Plötzlich Fee  - (Jugend, Fantasy, Roman) Selection - (Jugend, Fantasy, Roman)

4 Antworten

Gebannt - Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi, es ist eine Trilogie (Spannende, packende und mitreißende Dystopie, mit einem wunderbar angenehmen Schreibstil. Die Romanze hier steht nicht unbedingt im Vordergrund)

Amor Trilogie von Lauren Oliver, "Delirium" ist der erste Band

Touched Trilogie von Corrine Jackson, "Der Preis der Unsterblichkeit" ist der erste Band

Zwischen den Welten Trilogie von Laini Taylor, die Trilogie beginnt mit "Daughter of smoke and bone" (Eine wahnsinnige, fesselnde und mitfühlende Stor)

Ein weiterer Liebling von mir, die Arkadien Trilogie von Kai Meyer, mit dem ersten Band "Arkadien erwacht" (Mafia , Fantasy , Action und Liebe ...alles dabei. Ich empfehle auch andere Bücher von ihm, z.B. "Die Merle Trilogie")

Splitterherz Trilogie von Bettina Belitz

Ewiglich Trilogie von Brodi Ashton, der erste Band heißt "Ewiglich die ganze Sehnsucht"

Starters und Enders von Lissa Price

Die sieben Königreiche Trilogie von Kristin Cashore, der erste Band heißt "Die Beschenkte"

Anima - Schwarze Seele, weißes Herz von Kim Kestner

Vielleicht ist ja etwas dabei. :)

Die Eragon Reihe kann ich nur empfehlen ^^

Du kennst glaube ich eine andere Elfen-Rheihe als ich (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht, Drachenelfen, ...)

Die kann ich dir empfehlen, besteht zurzeit aus 13 Büchern, einzelnen Reihen, die man unabhängig voneinander lesen kann, aber die dennoch alle zusammenhängen :D