Skulduggery Pleasant: Welcher Band ist der Beste?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Band 1: Der Gentleman mit der Feuehand 40%
Band 6: Passasge der Totenbeschwörer 20%
Band 5: Rebellion der Restanten 20%
Band 4: Sabotage im Sanktuarium 20%
Band 3: Die Diablerie bittet zu sterben 0%
Band 2: Das Groteskerium kehrt zurück 0%

6 Antworten

Ich finde die Gesichtslosen Triologie am besten ( band 1-3 ) und davon ist der Dritte mein liebster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eigentlich alle sehr gut...So richtig entscheiden könnt' ich mich da nicht....Halt in jedem Buch ein neues sehr spannendes Abenteuer von Skuldugerry Pleasant und Walküre Unruh xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle sind gut.In den letzten beiden wird natürlich am meisten gekämpft deswegen finden die meisten den wahrscheinlich am besten.Aber alle haben so ihre guten und schlechten stellen.Ich persönlich finde den sechsten Teil am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Band 1: Der Gentleman mit der Feuehand

alle sind einfach hammer aber mein persönlicher ist der erste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss mich pusteblumenlied anschließen alle Bücher der Serie sind gut und jedes hat so sein besondes Erlebniss oder Ereignis was jedes Buch auf seine Art einmalig macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Band 6: Passasge der Totenbeschwörer

Ich finde eigentlich alle super, und bald kommt der nächste Band raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?