Welcher Band von Skulduggery Pleasant ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Band 6: Passasge der Totenbeschwörer 44%
Band 1: Der Gentleman mit der Feuehand 22%
Band 4: Sabotage im Sanktuarium 22%
Band 5: Rebellion der Restanten 11%
Band 2: Das Groteskerium kehrt zurück 0%
Band 3: Die Diablerie bittet zu sterben 0%

11 Antworten

Band 6: Passasge der Totenbeschwörer

Ich finde eigentlich alle super, und bald kommt der nächste Band raus :)

Ich finde eigentlich alle sehr gut...So richtig entscheiden könnt' ich mich da nicht....Halt in jedem Buch ein neues sehr spannendes Abenteuer von Skuldugerry Pleasant und Walküre Unruh xD

Band 1: Der Gentleman mit der Feuehand

Der Auftakt war einfach der besste :D da hat mich Walküre auch noch nicht so genervt xD

aber band 4 und 5 war auch echt geil, vor allem wegen Finbar xD

AntonShudder  09.07.2020, 10:43

Achtung spoiler wenn du Teil 10 noch nicht gelesen hast les nicht weiter:

RIP finbar und cassandra

Ich finde die Gesichtslosen Triologie am besten ( band 1-3 ) und davon ist der Dritte mein liebster