Ist es egal welches Buch man zuerst liest? (Tanith Low oder Skulduggery Pleasant)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skulduggery Pleasant Duell der Dimensionen spielt vor Tanith Low und die Ruchlosen sieben. Im englischen Orignal ist da aber noch ein Buch oder eine Kurzgeschichte zwischen den beiden Büchern, the Button.

ja ich kann da nur voll und ganz zustimmen hab beides im original gelesen und auch zum glück in der richtigen reihenfolge ;)

0

Nein, ich würde dir auf jeden Fall raten mit dem ersten Band von Skulduggery Pleasant anfangen

Duell der Dimensionen ist vor dem Tanith Low Buch erschienen, also denke ich mal, dass man es auc problemlos in der Reihenfolge lesen kann^^