Wurden Bände von Skulduggery Pleasant verfilmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der werte Derek hat ja mit Warner Bros. dran gearbeitet, weil es dann aber so schlecht wurde, dass er das nicht "ertragen" konnte, hat er das eingestellt und die Rechte wieder bekommen. Zur Zeit arbeitet er mit einem uns allen unbekannten Team am Film. Insofern der Film wirklich gut wird - was er wartet, da er am Drehbuch mitschreibt - und es genug Nachfrage nach einem weiteren gibt, wird auch weitere geben. (Wenn der erste dann irgendwann mal kommt.) Er hat vor, für jedes Buch einen Film - also neun Filme - zu haben.

Langen  04.11.2015, 12:13

Gut so! Ich will nicht schon wieder so einen Mist wie mit Eragon sehen.

Dazu muss man sagen dass Dereck Landy wahrscheinlich einen film für alle Bücher machen wird, dass also alle Bände stark gekürzt werden und dass wenn es nicht so gut läuft sie den film ab zwölf machen werden was bedeutet dass sie nicht den ganzen Horror in den film einarbeiten werden den man beim lesen evtl. verspüren könnte...

Nein, wurden sie nicht.

Es gibt aber schon unzählige Vorschläge für die Besetzung

Derek landy arbeit andscheinend mit einem bisher nicht bekannten team an einem drehbuch