Wann kommt der Film von Skulduggery Pleasant (auf deutsch) ins Kino?

25 Antworten

Vielleicht eine späte antwort, aber da die buchreihe jetzt mit teil 8 (kommt am 09.10.2014 als deutsches buch in die läden) in deutsch abzuschließen scheint (in englisch gibt es 9 teile, aber der 9. Teil (englisch) ist im 8. Teil (Deutsch) enthalten. geplant ist das der Film ende 2015 rauskommen soll (Englisch) deshalb ist in Deutschland frühestens 2016 damit zu rechnen. Da allerdings bis dahin Skulduggery fast in vergessenheit geraten sein wird, wird der Termin wohl nicht eingehalten.

Falls unter zufällligen umständen der Film dennoch erscheinen sollte wird er ab 16 sein und Teile wie 7 und andere werden nur ansatzweise erwähnt. da wenn man den Film mit allen büchern zusammen machen würde, wäre er 6-7 Stunden, und mal ehrlich ... wer guckt sich sowas im Kino an? für eine Buchreihe die 2-3 Jahre vor dem start des Films aufhörte.

Aber, ich als sehr großer Skulduggery Leser, bin immernoch der Hoffnung, das ein Film rauskommt :D

LG, dein NotSoBad

sorrelmoon  09.01.2015, 18:14

Äh es wird auch im Deutschen 9 teile geben aber wahrscheinlich warst du einfach nur falsch informiert. Nach dem der 8.teil jetzt auch draußen ist und du ihn wahrscheinlich auch gelesen hast ist das sehr offensichtlich

Singvogel888  07.09.2016, 18:22

Skulduggery Pleasant ist nicht in Vergessenheit geraten! Wir haben den 6.9.2016!!! Ich liebe das Buch!!!  😍😍😍

Hi apavi, es hieß, er soll 2013 kommen, aber auf Landys website steht, er hat die Rechte wieder entzogen. Das heißt also LEIDER dass vorerst kein SPFilm kommt!

Voll cool es gibt nen Film der wird echt gut besonders mit Jonny Depp ich hab alle Bücher gelesen der Film kann nur gut werden . Da Freund sich alle Fans riesig darauf hab gehört so 2012/2013 soll er kommen ich hoffe er ist.nicht ab 16.:)

ich hab auch erst vor kurzem gehört das da ein Film rauskommen soll und auch das er dieses Jahr noch auf deutsch kommen soll... aber ich hoffe die beeilen sich damit;) und ich hoffe die können auch den termin vom 7. Teil als Buch einhalten bzw. unterbieten ^^ das wäre das beste natürlich;)

SweetHope  09.10.2013, 11:55

der 7. teil ist voll cool

Ich bin ein RIESIGER Fan.

Aber WANN kommt den ein Film raus? Ich meine dauert es noch lange?