Wann kommt der Film von Skulduggery Pleasant (auf deutsch) ins Kino?

18 Antworten

Ist zwar jetzt ne relativ späte Antwort, aber nya. 

Der Film war ja in Arbeit - bei Warner Bros. - wurde dann aber so schlecht (da er immer und immer wieder weiter überarbeitet), dass Derek das nicht mehr wollte und die Rechte daran zurück bekommen hat. Mittlerweile arbeitet er mit einem Studio, dessen Namen er nicht nennt / nennen darf, daran und bis jetzt soll alles eigentlich ziemlich gut laufen. Falls dann der Film tatsächlich raus kommt, wird dieser Film nur das erste Buch behandeln. Bei der nötigen Nachfrage würden dann weitere Filme rauskommen. Er hat geplant, dass es dann für jedes Buch einen Film geben würde - also neun Filme.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. :3

wart ma... stand 10.2015? das heißt ich muss die Hoffnung noch nicht aufgeben? :D

0
@Dojando98

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D Und ja: Da stand 10.2015. 

0

Rayleen bist du nicht die aus fanfiction.de? Wenn ja, dann sag ich dir jetzt, dass ich deine Geschichten total Feier ;D 

0

Also, wir haben 2017 und bis jetzt ist noch kein Film draußen. Ich hoffe zwar das noch einer kommt, denn ich bin ein riesen Fan der Bücher und des Autors, aber ich bezweifel es stark.

Zu allererst, Checkt mal Wikipedia. Der Film War mit warnerbros in Arbeit. Das Drehbuch War schlecht wie in anderen Kommentaren hier schon gesagt wurde, weshalb Derek Landy das Drehbuch schreibt, nachdem er alle Bücher geschrieben hat. Auf Wikipedia steht auch dass er bereits daran schreibt ;)

Was möchtest Du wissen?