Gibt es schon neuigkeiten zum Skulduggery pleasant film?

3 Antworten

Also falls es dich noch interessiert: es gab einmal einen Versuch, zudem war das drehbuch allerdings so schlecht das Landy die Sache abgebrochen hat. es gibt Gerüchte, dass mit einem unbekannten Studio an dem Film gedreht wird(jedes buch soll ein Film werden) bei dem das Drehbuch von Landy geschrieben wird.

Ka ob da was dran ist.

Ich habe Skulduggery Pleasent gelesen und auch von diesem Film gehört. Soweit ich weiß, wird der garnicht mehr gedreht werden. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Phantom246
Fragesteller

Ich denke schon das an dem Film weitergearbeitet wird weil auf mobieplot sieht man den Film schon eingetragen. Währe das schon ein hinweis??

DextarIV  28.01.2019, 08:17
@Phantom246

Diesen Eintrag bei moviepilot gibt es schon lang. Der ist noch der vom ersten fehlverschlagenen versuch. Du kannst Derek auf insta folgen da erfährt man es vermutlich am schnellsten

Laut Wikipedia hat dextar recht. Steht genauso wie er geschrieben hat 1 zu 1 in Wikipedia