Ist ein Skulduggery Pleasant Film in Arbeit oder wird es erstmal keinen geben?

1 Antwort

Also was ich bis jetzt gehört habe ist, dass Derek Landy die Rechte an Warner bros verkauft, allerdings war das Drehbuch so schlecht, dass sie die Rechte wieder zurückgegeben haben. Jetzt schreibt Derek selbst ein Drehbuch und arbeitet jetzt mit einem anderen Studio zusammen, welches aber noch nicht bekannt ist. Ich denke dass der erste Film ca 2019 rauskommen wird. Allerdings wahrscheinlich erst auf englisch.

Vermutliches Filmcover  - (Film, Skulduggery Pleasant)