Skulduggery Pleasant 9 komische Unterteilung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht soll das die Spannung steigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fedovic
29.03.2016, 19:51

denke ich eher nicht, da das Kapitel wirklich mitten im Satz abgebrochen wird, vor allem an einer sehr unauthentischen Stelle...

0
Kommentar von Vordenkerin
29.03.2016, 19:52

Weiß nicht...Ich bin beim ersten Teil der Buchreihe. Kann mir das auch nicht so bildlich vorstellen , in welchem Zusammenhang das steht.

0

Das eine ist die Hauptstory und das andere (zwischendirn) ist eine kurze Geschichte die nach der Hauptstory spielt.


Und der Satz bedeutet: Es gab schwarze Wolken, Kälte und sie (Stephanie)

, aber du hast recht, denn der Punkt fehlt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hab die gleiche Ausgabe aus der Bücherei, und ich denke, die Flammen sind ein Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart, da das eine ja 5 Jahre nach dem Krieg spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?