Skulduggery Pleasant 9 komische Unterteilung?

4 Antworten

Hey, ich hab die gleiche Ausgabe aus der Bücherei, und ich denke, die Flammen sind ein Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart, da das eine ja 5 Jahre nach dem Krieg spielt.

Ich glaube nicht das es etwas mit der Zeit zutun hat aber ich hab auch keine Lösung und bei deinem Beispiel fehlt kein Punkt sondern du musst weiter lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fedovic
Fragesteller

auch nicht schlecht dass nach 3 Jahren noch eine Antwort kommt :D

Hab sogar gelesen dass jetzt im November noch ein Buch rauskommen soll, vielleicht les ich den 9ten dann nochmal^^

Vielleicht soll das die Spannung steigern

Fedovic
Fragesteller

denke ich eher nicht, da das Kapitel wirklich mitten im Satz abgebrochen wird, vor allem an einer sehr unauthentischen Stelle...

Vordenkerin  29.03.2016, 19:52

Weiß nicht...Ich bin beim ersten Teil der Buchreihe. Kann mir das auch nicht so bildlich vorstellen , in welchem Zusammenhang das steht.

Das eine ist die Hauptstory und das andere (zwischendirn) ist eine kurze Geschichte die nach der Hauptstory spielt.

Und der Satz bedeutet: Es gab schwarze Wolken, Kälte und sie (Stephanie)

, aber du hast recht, denn der Punkt fehlt ;)