Kennt jemand ein ähnlich gutes Buch wie Skulduggery Pleasant?

2 Antworten

Mir gefallen die Bücher von G. A. Aiken. Sie zeigt ebenfalls viel schwarzen Humor, die Charaktere sind ähnlich stark und es ist zum Teil auch Urban-Fantasy.

Auch Jim C. Hines ist wahnsinnig witzig, die Charaktere sind herrlich normal und die Geschichten sind Fantasievoll.

Wie wäre es mit "Geschichten aus der Nightside" oder der "Edwin Drood" Reihe. Beide von Simon R Green.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)