Gute New Adult Bücher/ Liebesromane?

1 Antwort

Hey, also eigentlich bin ich mehr so der Fantasy Typ aber ein paar Liebesromane hab ich dann doch gelesen. Also ich sag mal ein paar Bücher die ich echt mochte.

Liebesromane:

Nur drei Worte von Becky Albertalli.

st nicht für jeden was und ein LGBT Buch. Klappentext:Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf dieselbe Schule und schon seit Monaten tauschen sie E-Mails aus, in denen sie sich die intimsten Dinge gestehen. Simon spürt, dass er sich langsam, aber sicher in Blue verliebt, doch der ist noch nicht bereit, sich mit Simon zu treffen. Dann fällt eine der E-Mails in falsche Hände - und plötzlich steht Simons Leben Kopf.

Hilfe habe ich dieses Buch geliebt. Wirklich. Es ist einfach unglaublich süß und ich habe ewig gebraucht um rauszufinden wer Blue ist.

Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums von Benjamin Elire ...irgendwas mit A

Klappentext: Dante kann schwimmen. Ari nicht. Dante kann sich ausdrücken und ist selbstsicher. Ari fallen Worte schwer und er leidet an Selbstzweifeln. Dante geht auf in Poesie und Kunst. Ari verliert sich in Gedanken über seinen älteren Bruder, der im Gefängnis sitzt. Mit seiner offenen und einzigartigen Lebensansicht schafft es Dante, die Mauern einzureißen, die Ari um sich herum gebaut hat. Ari und Dante werden Freunde. Sie teilen Bücher, Gedanken, Träume und lachen gemeinsam. Sie beginnen die Welt des jeweils anderen neu zu definieren. Und entdecken, dass das Universum ein großer und komplizierter Ort ist, an dem manchmal auch erhebliche Hindernisse überwunden werden müssen, um glücklich zu werden!

Auch ein LGBT Buch (hupps). Das Buch war einfach schön zu lesen. Es gab nicht einmal direkt hoch und Tiefs. Die Handlung an sich war nicht wirklich spannend, aber der Autor hat das Bucheinfach so schön geschrieben. Auch Liebhabersache, weil ich glaube das man das buch entweder liebt oder hasst.

Andere Bücher

Legend von Marie Lu. Ist eine Trilogie und der 1. Band heißt Fallender Himmel.

Klappentext: Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen.

Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders?

Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

Ich mochte die gesamte Trilogie total. Beide Charaktere waren mir total sympathisch und ich liebe den Charakter von Day einfach nur abgöttisch. Ist aber eine Dystophie, hat aber durchaus eine Liebesgeschichte.

Das sind natürlich nur subjektive Beschreibungen und vielleicht ist das auch gar nicht deins aber....naja egal xD

FFFmaja
Fragesteller

Nur drei Worte klingt total interessant, muss ich mir unbedingt mal anschauen, Danke dir!

schlauermolch  13.01.2019, 00:00
@FFFmaja

Also falls du es lesen solltest, sag mir wie du es fandest. Ich bin totaler fan davon.. habe es jetzt auf deutsch und englisch gelesen und im Kino am ende angefangen zu klatschen (meiner Freundin war das seeeeehr peinlich xD)