Rachel Elizabeth Dare in Der Fluch des Titanen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Hörbuch wird die Ganze Szene in dem Hoover Dam ausgelassen. Also auch die szene im Aufzug mit Athene. Wenn du eine zusammenfassung über die Szenen im Damm brauchst lies einfach den Abschnitt auf Wikipedia https://de.m.wikipedia.org/wiki/Percy_Jackson_%E2%80%93_Der_Fluch_des_Titanen

PS: es nervt was für Stellen in Filmen (Hörbüchern) ausgelassen werden weil eben kleine Szenen einen guten Film (ein gutes Hörbuch) ausmachen.

Hannah351
Fragesteller

Ok danke. Auf Wikipedia war ich tatsächlich deswegen auch schon unterwegs, aber das hatte mich mir noch mehr verwirrt, weil, wie du gesagt hast, die Szene nicht vorkommt.

Fffaax  21.07.2023, 21:07
@Hannah351

Im riordan fandom im wiki steht eben nichts über die Handlung des Buches ausser Charaktere (da steht rachel drauf)

Das ist mir auch aufgefallen, ich vermute, dass da eine Stelle irgendwo zwischen den Büchern gemeint ist. Anders könnte ich es mir nicht erklären, ich kenne die Bücher in und auswendig. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊

Ich bin mir sehr sicher das er sie vor der Schule schon getroffen hat

Hab die Bücher aber auch gelesen und auf Audible gehört

Hannah351
Fragesteller

Ja da bin ich mir auch sicher, weil ich extra nachgegoogelt hab 🤓. Die Frage war eher auf das bezogen, ob das Hörbuch das einfach ausgelassen hat..

Naturequeen  20.07.2023, 19:35
@Naturequeen

Du solltest sir aber trotzdem lesen, einige meiner Lieblingsstellen werden in den Hörbüchern einfach ausgelassen.😑😠😤

Hannah351
Fragesteller
@Naturequeen

Ok wie schade. Ich dachte ich kann mich darauf verlassen, dass alles vorkommt. Ist aber nicht das erste mal. Ich habe auch die Alea Aquarius Hörbücher angehört und anschließend die Bücher gelesen. Ich war so enttäuscht 😢. Aber die Bücher kann ich dir trotzdem empfehlen! Ist eine meiner Lieblingsbuchreihen! Das tolle ist sie wird immernoch weitergeführt und wächst. Im September/Oktober kommt der 10 . Teil raus 😉

Naturequeen  20.07.2023, 21:01
@Hannah351

Danke für den Tipp, sehr nett von dir, ich habe die Reihe schon gelesen. Die Hörbücher hört aktuell meine Schwester und zwar konsequent.😅 Deshalb nerven mich die Alea Aquarius Hörbücher im Moment ein bisschen. Trotzdem danke!😊