Wo ist die spannendste Stelle in Percy Jackson Der Fluch der Titanen?

2 Antworten

Ich finde schon relativ am Anfang, als Percy und seine Freunde Nico und Bianca retten und natürlich, als sich Bianca für ihre Freunde opfert und Nico dann Percy die Schuld daran gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alle Teile mit Begeisterung gelesen.

Ist schon etwas her, dass ich es gehört habe, aber ich glaube ich fand die Stelle am spannendsten, wo Bianca diAngelo gegen den Riesen kämpft und sich für ihre Freunde opfert. Das war auch eine der emotionalsten Stellen. Und Bianca ist neben Percy, Grover und Annabeth mein Lieblingscharakter😭😭❤

Woher ich das weiß:Hobby – Lese selbst sehr viel und gerne