Leggins short?

20 Antworten

Ich trage solche Hosen gerne, aber meine sind etwas kürzer. Ob sich da was abzeichnet ist mir egal, die ist halt da unten und da darf sie auch bleiben.

Letizialola  30.08.2024, 05:48

Hy Lea finde deine Leggins schön hast ja auch die Figur dafür,hab es auch sehr oft in Sport anfangs unangenehm. Bemerkte dann wie die Jungs starten und ich der Mittelpunkt war

Deine Leggins Shorts ist Klasse sieht gut aus hast auch tolle Figur .ist doch OK wenn die cameltor zu sehen ist

Ja, warum nicht. Das ist nichts, wofür man sich schämen muß. Im Schwimmbad, beim Sport sieht man es auch. Die Brüste sieht man auch. So sieht eine Frau aus. Man darf auch zeigen, was man hat. Vielleicht nicht am Arbeitsplatz.

Bei uns im Verein ist ein junges Mädchen, die hatte einmal eine Leggings an, und scheinbar nichts drunter. Und die Leggings ist extrem in den Schlitz gerutscht. Vielleicht nicht so gewollt. Aber sie wollte auch zeigen, was sie hat. Sie wollte Männer auf sich aufmerksam machen. Sie sucht den Mann fürs Leben. Das ist manchmal grenzwertig. Wenn sie gutaussehend und sympatisch ist, ist es ok. Sonst vielleicht auch nicht.

Männer sehen anders aus, wie Frauen. Hier gibt es viele Fragen dazu, das man den Penis sieht. Auch den steifen Penis.

Als ich jung war, war ich sehr schüchtern, und hatte ein extrem geringes Selbstbewußtsein. Aber, das man meinen Penis, auch meinen steifen Penis sieht, war mir eher weniger peinlich.

Da das Bild weder sich zeigt, noch du tatsächlich eine Frau bist, die sich diese Frage ernsthaft stellt, ist es eh egal.

Aber ja, das wäre unschön.

die sind bei Teens wieder total angesagt und müssen so hauteng getragen werden, dass der Cameltoe gut zu sehen ist. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Mädels die meist zu zweit tragen, vielleicht weil sie sich allein nicht trauen?

Für mich müssten sie aber noch stark glänzend sein😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings