Leggings hm ohne cameltoe?

2 Antworten

Es gibt keine speziellen Leggings die das verhindern. Wichtig ist das sie nicht zu eng sitzt und du sie nicht sehr weit hoch ziehst.

Eine Slipeinlage hilft auch den Abdruck zu verhindern. Wenn es dich stört das sich der Slip abzeichnet dann suche nach seamless Unterwäsche, die haben keine Nähte und sind fast unsichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm eine Nr. größer, dass sie nicht so super eng sitzt, oder eben eine festere Slipeinlage benutzen. Dann zeichnet es sich nicht so stark ab.