Cameltoe Stört?

9 Antworten

Hallöchen Lisaiston,

Nein die Frauen stört es den analog männlichen Elchknödel/Mooseknuckie zu sehen, es ist genau das Gegenteil von Cameltoe.

Ein Cameltoe ist den weiblichen Personen auch peinlich, obwohl einige damit provozieren wollen.

Das Cameltoe ist nicht eine weibliche Form der Geschlechtsteile im Schritt, es tritt nur durch eine entsprechende Kleidung auf.

Binden und Slipeinlagen können die Abbildung des Cameltoe verhindern.

Cameltoe bezeichnet eine Verformung der Kleidung im Schritt der weiblichen Person, durch abzeichnen der äußeren Schamlippen/große Schamlippen.

Der Stoff der Kleidung rutscht in die Schamspalte und zeichnet die Spalte und Schamlippen ab. Diese Abzeichnung ist wie ein W.

Bei Hot Pants, Jeans, Leggins, Slip, auch Sportbekleidung oder Schwimmbekleidung, Catsuits, wird der Cameltoe-Effekt durch sehr eng geschnittene Kleidungsstücke begünstigt, bei denen die Naht in der Mitte verläuft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Nein stört mich nicht, je nach Kleidung und Stil gehört es eben dazu. Ich finde auch dass es bei einem körperbetonten Kleidungsstil ästhetisch schöner aussieht als wenn die Hose vorne platt ist. Und es lebt sich entspannter wenn man sich keine Gedanken macht was unbedingt verstecken zu wollen.

W19

Sorry, aber jeder der mit sowas rumläuft, hat sie meiner Meunung nach nicht alle. Man kann sich gescheit anziehen und nichzt jedem seine M*se präsentieren, das gehört sich einfach nicht. Wer so absichtlich rumläuft ist in meinen Augen ein billiges Stück F*ckfleisch.

Nevada2001  12.05.2025, 12:37

Uiuiui, dann dein eigenes bestes Stück aber auch immer gut verstecken, sonst bist auch in der gleichen Liga. Es kann nämlich auch sein, daß diese nur bei einer bestimmten Haltung oder z.b. mit badeklamotten zu sehen ist und da geht bei den Männern mit "verstecken" auch nicht viel!

LonelySoul87  12.05.2025, 12:40
@Nevada2001

Ich rede aber nicht von einem versehentlichen Cameltoe, der EVENTUELL beim Bücken entsteht - und selbst dann kann man sich so drehen, dass es keiner sieht. Abgesehen davon bin ich kein Mann und finde es bei Männern genau so armselig und billig, wenn sie ihren Dödel in eine Hose stopfen, die drei Nummern zu klein für den Rüssel ist.

Nevada2001  12.05.2025, 13:01
@LonelySoul87

Sorry für die Verwechslung, die Argumentation hatte für mich einen "männlichen" charakter(dem Vorurteil sei dank).

Aber klar, es muss nicht sein weder bei Mann noch bei Frau sich derart zu zeigen.

Aber trotzdem stört es ja eigentlich nur den sehenden.

Und nicht hinschauen hilft auch (;-)

Ich ziehe blickdichte Hosen an. Dann sieht man auch nichts. Und selbst wenn man was sieht… mekn Gott dann ist es so. Bei Männern sieht man es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen wunderbaren Freund seit 5 Jahren❤️❤️❤️

Falls ich mal kein Mini trage sieht man das bei mir immer sehr deutlich vorallem aber meine Piercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung