Wo gibt es Reiterferien in denen man sein eigenes Pferd hat?

8 Antworten

Rohe oder wenn du ins Ausland willst kannst du dich mal bei pegasus reiterreisen erkundigen. Ich kann den Ronda Atlantik ritt in Andalusien empfehlen, da reitet man in einer Gruppe, jeder mit einem eigenem Pferd. Dieser ritt wird aber von einer führerin begleitet, weil es sonst zu gefährlich wäre, aber es lohnt sich die Natur dort kennenzulernen

IRLAND - DAS PFERDELAND

Reiterferien in Irland – Wanderreiten in Irland - Reiterferien auf der Horse Holiday Farm - Reiterferien am Meer – Endlose Strände zum Reiten - Sternritte ... www.horse-holiday-farm.com/german.htm

Er, Deutscher, hat jahrzehntelange Pferdeerfahrung und weiss, welches Pferd zu Dir passt, kaum kennt Ihr Euch! Sie, Irin, perfekte Gastgeberin. Beide sehr herzlich.

Irische Pferde sind das absolute Non-Plus-Ultra, punkto Grösse und Eigenschaften ist alles vertreten. Sie sind ausgesprochen trittsicher, sehr gehfreudig und haben alle eine gewisse Gelassenheit in sich.

Die Iren sind ein aufgeschlossenes, gastfreundliches, kommunikatives und tolerantes Völkchen.

Also auf dem ponyfreizeithof Steinbrink hast du dein eigenes Pferd. Du reitest 2 mal am tag und das dann Springen, Dressur, Ausreiten, Ponyspiele und man macht da auch nen Ganztagsausritt und ein springtunier. Ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist ist egal. Das ist dort super schön. Ich war dort auch schon 2 mal.