Stechende Kopfschmerzen während Mandelentzündung?

2 Antworten

Eventuell eine Nebenhöhlenentzündung, auf jeden Fall aber etwas für den HNO-Arzt.

Ich hatte das genauso als ich charlach hatte :) ..

Kopfschmerzen pulsierend bei Bewegung?

Ich bin seit ca. 5 Tagen krank. An den ersten 2-3 Tagen waren es Halsschmerzen an den Mandeln, Schlappheit, Übelkeit, Gliederschmerzen, steifer Nacken und durchgehende Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen waren da aber noch ziemlich leicht. Ich bin am 3. Tag zum Arzt gegangen und der meinte es ist nur ein kleiner Infekt wahrscheinlich und hat mir auch nichts verschrieben, nur eine Woche krank geschrieben. Jetzt nach 5 Tagen haben sich meine Halsschmerzen nicht gelegt, habe Starken Husten der mich in der nacht wach hält und meine Kopfschmerzen sind umso doller present. Seit heute morgen habe ich starke pulsierend-stechende Kopfschmerzen bei Bewegung. Besonders wenn ich sitze und dann aufstehe, habe ich für mindestens 5 Sekunden ein anhaltendes starkes Ziehen durch den ganzen Kopf. Das erschüttern beim laufen verursacht den gleichen ziehenenden starken schmerz über den ganzen Kopf. Ich mache mir Sorgen, dass es vielleicht sogar eine Hirnhautentzündung sein könnte? Ich habe vor einer Stunde eine 600mg Kopfschmerztablette genommen und es hat nicht gewirkt.

...zur Frage

kopfschmerzen bei ruckartigen Bewegungen

Hey!Also seit gestern habe ich einen drückenden Schmerz im Hinterkopf,dieser tritt aber nur auf,wenn ich mich schnell und ruckartig bewege,z.b. wenn ich schnell aufstehe,mich schnell hinlege oder renne.Der Schmerz hält dann ca.2 Minuten an,und dann ist es wieder vorbei!Wenn ich keines von den genannten Dinge mache,habe ich keine Schmerzen.Was kann das sein?

...zur Frage

Hilfe! Unglaubiche Kopfschmerzen?

Hallo!

Ich habe seit heute morgen extreme Kopfschmerzen. Ein stechender Schmerz im Hinterkopf. (Ich bin nicht draufgefallen) Kann mir jemand sagen, woher das kommen kann oder was das sein kann? Ich mache mir echt etwas Sorgen.

Tausend Dank!!

...zur Frage

Migräne oder was. Liege im Bett und wenn ich aufstehe hab ich extreme Kopfschmerzen?

Wenn ich im Bett liege ist alles gut aber wenn ich aufstehe habe ich wie einen pulsierenden Schmerz der durch meinen Kopf geht. Dauert knapp 30 Sekunden und ist dann verschwunden. Passiert aber nur wenn ich aufstehe und im Bett nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?