Roter Lippenstift und blonde Haare?

6 Antworten

Die wenigsten Frauen können einen roten Lippenstift tragen und blonde Frauen sollten noch vorsichtiger bei der Farbwahl sein. Schließlich kommt es ganz auf den Typ an, welches Rot in welcher Intensität und Nuancierung gut aussieht. Wenn Du unsicher bist, dann gehe zur Typ-Beratung. Das ist eine einmalige Geldausgabe, die Dir viele Mißgriffe bei der Farbwahl bei Kosmetik und Kleidung spart.

Und noch was: Männer schauen zwar zu geschminkten Frauen hin, aber küssen wollen die meisten keinen knallrot gemalten Mund.

aha, sondern?

0
@Atlantikwall

Die meisten Männer mögen gepflegte, natürliche Frauen und keine angemalten Modepüppchen. Ich rede hier von Männern und keinen unreifen Möchtegern-Machos, die meinen, ihre Sexqualitäten messen sich an der Quantität.

Schließlich muß man sich ja mal anschauen, warum überhaupt die Mode entstand, daß Frauen sich die Lippen rötlich färben... Das steckt derselbe Grund dahinter, warum Frauem in der arabischen Welt ihren Mund verhüllen müssen.

2

Das sieht toll aus. Du musst nur aufpassen, dass du weitere Kosmetik und Kleidung darauf abstimst. Schlichte und elegante Kleidung in schwarz passt super. Das make Up sollte dann nciht merh aufwendig sein, also keinen Lidschatten benutzen und nur dezente Wimperntusche auftragen.

Das ist gar nicht so schwer. Du musst nur einige Dinge beachten. Also: Nr. 1 keine Pinknunancen benutzen Barbie-Look-Gefahr! Nr. 2 ansonsten KEIN bisschen Make-up nutzen außer vielleicht einen Pickel abdecken ;-) Nr. 3 auch der Rest bleibt clean, das heiß besser zu schlichtem Pulli rote Lippen als zu Mustermix. Dann wird es wundervoll aussehen!

Rote Haare, roter Lippenstift?

Hallo:)ich habe sehr rote Haare und habe mal roten Lippenstift ausprobiert. Geht das so, oder doch lieber weg lassen?:/

...zur Frage

kann ich roten lippenstift in die uni tragen?

Hey, wollte euch mal um eure meinung bitten. ich liebe roten lippenstift. meint ihr, ich kann den auch so im alltag in die uni tragen? Bin 22 jahre alt..... was ist eure meinung dazu?

...zur Frage

Roter Lippenstift bei blonden Haaren?

Findet ihr es nuttig wenn ich mit roten Lippenstift rum laufe bei hellblonden Haaren?

...zur Frage

Warum müssen Männer im Islam kein Kopftuch tragen?

Männer können doch auch sehr schöne Haare haben:

https://www.youtube.com/watch?v=7dyl0j3WU6Y

Da wäre es im Rahmen der Gleichheit von Frau und Mann doch nur recht und billig, wenn muslimische Männer ebenfalls ein Kopftuch tragen würden, oder?

Trotzdem gibt es die Diskussion um das islamische Kopftuch immer nur bei Frauen.

Warum eigentlich?

...zur Frage

Ich sehe sehr weiblich aus soll ich mir eine glatze machen?

Hallo und zwar ich bin 19 Jahre alt und hab ein sehr weibliches Gesicht (was mich garnicht stört). Ich hab lange blonde Haare aber ich hab Lust für eine Veränderung und ich denk mir schon lange meine haare zu rasieren ich will eine Glatze tragen !! was meint ihr? Soll ich es tun? Würdet ihr euch trauen?

...zur Frage

Wie kann ich äußerlich Weiblicher wirken?

Heute meinte ein junge zu meiner freundin 'was das ist ein mädchen? Haha dachte es ist ein junge' das hat mich ziemlich verletzt..es ist nicht so das ich jungs klamotten trage aber ich glaube er meint vom gesicht oder weil ich nicht so wie andere mädchen meine haare offen trage..trotzdem will ich wissen wie ich weiblicher wirken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?