Roter Lippenstift und blonde Haare?

6 Antworten

Die wenigsten Frauen können einen roten Lippenstift tragen und blonde Frauen sollten noch vorsichtiger bei der Farbwahl sein. Schließlich kommt es ganz auf den Typ an, welches Rot in welcher Intensität und Nuancierung gut aussieht. Wenn Du unsicher bist, dann gehe zur Typ-Beratung. Das ist eine einmalige Geldausgabe, die Dir viele Mißgriffe bei der Farbwahl bei Kosmetik und Kleidung spart.

Und noch was: Männer schauen zwar zu geschminkten Frauen hin, aber küssen wollen die meisten keinen knallrot gemalten Mund.

aha, sondern?

0
@Atlantikwall

Die meisten Männer mögen gepflegte, natürliche Frauen und keine angemalten Modepüppchen. Ich rede hier von Männern und keinen unreifen Möchtegern-Machos, die meinen, ihre Sexqualitäten messen sich an der Quantität.

Schließlich muß man sich ja mal anschauen, warum überhaupt die Mode entstand, daß Frauen sich die Lippen rötlich färben... Das steckt derselbe Grund dahinter, warum Frauem in der arabischen Welt ihren Mund verhüllen müssen.

2

Das sieht toll aus. Du musst nur aufpassen, dass du weitere Kosmetik und Kleidung darauf abstimst. Schlichte und elegante Kleidung in schwarz passt super. Das make Up sollte dann nciht merh aufwendig sein, also keinen Lidschatten benutzen und nur dezente Wimperntusche auftragen.

Das ist gar nicht so schwer. Du musst nur einige Dinge beachten. Also: Nr. 1 keine Pinknunancen benutzen Barbie-Look-Gefahr! Nr. 2 ansonsten KEIN bisschen Make-up nutzen außer vielleicht einen Pickel abdecken ;-) Nr. 3 auch der Rest bleibt clean, das heiß besser zu schlichtem Pulli rote Lippen als zu Mustermix. Dann wird es wundervoll aussehen!

Roter Lippenstift bei blonden Haaren?

Findet ihr es nuttig wenn ich mit roten Lippenstift rum laufe bei hellblonden Haaren?

...zur Frage

Roter/Dunkler Lippenstift im Alltag?

Hallo:) Ich trage sehr gerne rote und auch dunkle Lippenstifte, weil sie farblich zu meinem Typ (schwarze Haare, relativ helle Haut) passen. Nur trage ich sie sehr selten, weil es gesellschaftlich gesehen nur zu bestimmten Anlässen "geeignet ist". Deswegen traue ich mich nicht, sie auch im Alltag zu tragen, weil ich nicht weiß, wie das auf andere Leute wirkt. Ich bin unschlüssig, ob ich es mal probieren sollte... Würde gerne wissen, was ihr von Mädchen und Frauen denkt, die auch im Alltag (Schule/Uni/Arbeit) roten/dunklen Lippenstift tragen:)

...zur Frage

Lippenstift mit 14?

hey ich bin 14 und wollte fragen ob ich in meinem alter auch den Lippenstift von MAC (Lickable) an besonderen Anlässen tragen kann ich hatte ihn nämlich geschenkt bekommen aber ich war mir irgendwie nicht sicher ob ich den Tragen kann ohne das es billig aussieht.( http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/20/d6/be/20d6bef449eeafdd5835865a7537558c.jpg ) oder auch einen dunkleren herbstlichen Ton (auch mal im Alltag tragen kann da im Herbst diese dunkel roten Lippen immer so schön aussehen). Ich werde oft auf 16 geschätzt manchmal sogar auch auf 18.

danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Lippenstift aus der Drogerie?

Hey
Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift bzw Matten lipstick oder anderen aus der Drogerie
Ich habe blonde Haare und blaue Augen deswegen finde ich persönlich an mir eher so ein Braun oder dunkleres rot schön
Aufjedefall sollte es zu dem Lippenstift einen schönen lipliner geben damit nichts verrutscht habt ihr Empfehlungen für mich ?
es gibt so viele 😫😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?