Sieht helles oder dunkles make up besser aus?

5 Antworten

Kommt auf die Person an die es trägt. Finde helles aber besser :)

Es kommt darauf an was du erzielen möchtest.

Hell hebt hervor, dunkel drückt zurück.

Alle Vertiefungen, wie z. B. Fältchen sehen tiefer aus, wenn der Farbton zu dunkel ist.

Make-up sieht am besten aus, wenn es genau zum Hautton passt - allenfalls einen winzigen Tick heller, niemals dunkler.

Also sieht helles Make-up auf heller Haut besser aus, und dunkles auf dunkler. Eigentlich gar nicht so schwer...

Das kommt auf die eigene Hautfarbe an.. das make up, sollte damit abgestimmt werden und nicht sehr von der eigene Farbe abweichen