Wie werden meine Lippen mit natürlichen Haus(Mitteln) dunkelpink/rot/rötlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir hat sowas geholfen:

Mache dir ein Lippenpeeling: Mische Zucker, Vaseline, Honig und Babyöl/Kokosnussöl/Olivenöl zusammen und reibe es 2-3 mal die Woche auf deine Lippen.

Eiswürfel: Eiswürfel nur kurz auf die Lippen zu tun hat bei mir auch gut geholfen

Lippenbalsam und Vaseline: Über Nacht kannst du dir einen Lippenbalsam auf die Lippen tun und oben drauf eine etwas dickere Schicht Vaseline. Wenn morgens noch etwas Vaseline da ist, kannst du sie wegwischen.

Deine Lippen werden dadurch natürlich nicht so rot wie mit Lippenstift, aber es hat mir schon sehr geholfen!

LG!

Es git verschidni natürlichi Huusmittle, wo dä Farbton vo dine Lippe chönne chöne beeinflusse. Du chasch zum Bispil dini Lippe regelmässig mit rotem Fruchtsaft wie Himbeere oder Erdbeere einreiben. Au Rosenöl oder Rote-Beete-Saft chönne helfe, d'Lippe en dunklere Farb z'gäh. Es isch aber wichtig z'wüsse, dass dä Effekt nit sofort sichtbar isch und d'Lippe ihri natürlichi Farbton hän. Es cha au guet sii, d'Lippe guet z'pflege mit enem Feuchtigkeitsbalsam, damit sie schön und gschmeidig blibe. Wenn du es grössers Problem hesch, chasch au mit eme Fachmann oder en Fachfrau über dini Wünsch bzüglig Lippenfarb rede.

LastDayofEden  10.02.2024, 12:38

Ich finde es zwar supercharamant, hier Schweizerdeutsch zu lesen, aber ich glaube, auf einer deutschen Plattform solltest du Hochdeutsch schreiben, damit es auch sicher alle verstehen. 🙂

LastDayofEden  10.02.2024, 17:43
@Gymnaiumgirl

Es ist alles in Ordnung, wir reden wirklich so in der Schweiz! 😅😅

Noch schlimmer: Wir schreiben so. Es gibt keine verbindlichen Rechtschreiberegeln, das heisst, jeder kann schreiben wie er will. Das kann von halbwegs lesbar bis ziemlich abenteuerlich alles heissen. 🤣

LastDayofEden  10.02.2024, 17:47
@Gymnaiumgirl

Du wärst glücklich bei uns! Du kannst schreiben, wie du willst, und niemand kann dir was! 😅

Allerdings wird die Rechtschreibung der Jugend mit Muttersprache Deutsch auch immer abenteuerlicher, jedenfalls auf dem Internet. Du lebst also in einer guten Zeit. 😉

Lippenstift verwenden

An der Farbe selbst kannst du nichts verändern, außer indem du temporär die Durchblutung förderst z.B. durch zusammenpressen, drauf beißen

Blaubeeren, Rote Beete, drauf beißen… alles nichts was lange hält.

Permanent Make up

Lippenstift